Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 78

JaneWorks78 schrieb:Ach deshalb ist meine Schwester so schwierig Head Scratch
wir sind nicht schwierig, nur ehrlich und direkt Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

piri schrieb:aber hallo Top , ich glaube mittlerweile bin ich überbezahlt Pfeifen hab' aber kein schlechtes Gewissen Lol
zu den Zeiten als ich Überstunden gemacht hab und wie'ne bekloppte gearbeitet hab, hatte auch keiner Mitleid Mr. Gulf

Das sehe ich ähnlich, bin zwar jünger als Du, aber so ging es mir auch immer. Thorsten möchte mal so Urlaub machen, wie ich arbeiteAugenrollen Der ist nur neidischDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:ich machs ja nur in vertretung für meine kollegin ...
wenn das in meiner stellenbeschreibung stehen würde, wärs mir noch relativ wurscht Zwinkern
aber wenn alle anderen nach ihrem kram schreien, ich aber erst kaffee servieren muss, find ich das ziemlich ätzend ...
und mir dann noch dumme sprüche anhören, wenn die kekse fehlen Party 02
Dann servier denen doch auch mal n paar holländische Vorzüglichkeiten Devil!

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

JaneWorks78 schrieb:KRANKENversicherung!!!! Tote kosten uns nix!
Lebensversicherung macht jemand anderes!!!! Kichern
Lol ok, das macht sinn ...

soooo, muss wieder Winken

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:wir sind nicht schwierig, nur ehrlich und direkt Devil!

Solche Mitarbeiter möchte aber nicht wirklich jemandAugenrollen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Tati76 schrieb:wir sind nicht schwierig, nur ehrlich und direkt Devil!
Rechthaberisch!!!!!!!

Nägel machen dabei hab ich immer Recht, nur kapiert die das nie!!!!! Stricken

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

Tati76 schrieb:die serviermaus???

Nicht ???????????

Triple is funny - Double makes the money

Ente schrieb:Thorsten möchte mal so Urlaub machen, wie ich arbeite

Nöö, das wäre mir zu langweilig. Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Ente schrieb:Solche Mitarbeiter möchte aber nicht wirklich jemandAugenrollen

Aufregen Nein Nee, die wollen alle nur die Ja-sager und A-Kriecher, also lächeln und denken: du kannst mich mal ....

gern haben Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

JaneWorks78 schrieb:Rechthaberisch!!!!!!!

Nägel machen dabei hab ich immer Recht, nur kapiert die das nie!!!!! Stricken

Mein Prokurist hat auch immer Recht Top (meint er) da fliegen hier schon mal die Fetzen Yeah!

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand