Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

Also ich kann das Saliba sehr empfehlen!
Allerdings waren wir bis jetzt immer nur in der Leverkusenstr.
http://www.saliba.de/home.html

Man sollte allerdings nicht gerade mit leerem Geldbeutel hingehen und erwarten, wie beim Griechen um die Ecke bedient zu werden...
Service wird hier nicht vom Kunden erwartet, sondern am Kunden praktiziert..Top
Unter 3-4 h ist man vielleicht gerade mal beim Dessert...Mr. Orange

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Taparia con Carvalho

Amaranto ein zweite chance geben essen war ja lecker nur die bedienung war zu lahm

Riad's

edith sagt: ich lese gerade die speisekarte und da läuft mir glatt das wasser im munde zusammen!

oder das
Ashamra (da waren wir schon mal, renzelstrasse beim fernsehturm)

[Bild: sigpic480.gif]

@ cat: vorm Bolero sind gaaaanz viele Parkplätze! Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:@ cat: vorm Bolero sind gaaaanz viele Parkplätze! Devil!

ja und essen aus der plastiktüte! ne, lass mal.

Sharon schrieb:
hmm......keine Ahnung.......

* Fleisch mit Knoblauch dazu Ouzo
* Fisch gerne am Hafen, Weißwein
* Fleischspieß mit heißer Samba-Musik dazu Caipi
* Peking-Ente oder ähnlich, mit Stäbchen essen, dazu Reiswein
* Anti Pasti & Pasta & Pizza, Grappa
* Schweinshaxe und dazu selbstgebrautes Bier
* Paella mit Sangria
* türkisch auch sehr lecker

aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung......

jetzt habe ich HUNGER !!!!
Kichern perfekt Respekt
also ich hätte nix gegen die Varianten 1-7 in welcher Reifenfolge Mr. Orange scherz beiseite Lol Vorschlag 8 wär ich nicht dabei, dass Türkische Essen wo wir letztens mal waren, fand ich nicht so prall Confused

Wie wäre es mit Tor Nummer 3 sprich Fleischspieß und Caipi am besten zu genießen im Panthera Rodizio!?
Tor Nummer 4 wär aber auch mal nett, waren wir glaube ich noch nie oder? Einmal die Flülingslolle bitte Totlachen

Indy555 schrieb:Also ich kann das Saliba sehr empfehlen!
Allerdings waren wir bis jetzt immer nur in der Leverkusenstr.
http://www.saliba.de/home.html

Man sollte allerdings nicht gerade mit leerem Geldbeutel hingehen und erwarten, wie beim Griechen um die Ecke bedient zu werden...
Service wird hier nicht vom Kunden erwartet, sondern am Kunden praktiziert..Top
Unter 3-4 h ist man vielleicht gerade mal beim Dessert...Mr. Orange
da waren wir schon zweimal Devil! sehr lecker Top

cat schrieb:Taparia con Carvalho

Amaranto ein zweite chance geben essen war ja lecker nur die bedienung war zu lahm

Riad's

edith sagt: ich lese gerade die speisekarte und da läuft mir glatt das wasser im munde zusammen!

oder das
Ashamra (da waren wir schon mal, renzelstrasse beim fernsehturm)
Tipp1 : ja ok aber schon wieder Tapas? Da gibts nichts besseres als Altamira Bitte nicht hauen!
Tipp2: da müssen wir unbedingt mal hin Sabber
Tipp3: hat nicht der Besitzer gewechselt und wurde der Laden nicht umbenannt?

CooperS schrieb:Tipp1 : ja ok aber schon wieder Tapas? Da gibts nichts besseres als Altamira Bitte nicht hauen!
Tipp2: da müssen wir unbedingt mal hin Sabber
Tipp3: hat nicht der Besitzer gewechselt und wurde der Laden nicht umbenannt?

3. ist jetzt wieder ashamra, ob der besitzer der gleiche ist, weiss ich nicht.

1. die taparia soll geschmacklich sogar besser sein als altamira.

cat schrieb:ja und essen aus der plastiktüte! ne, lass mal.

???

war jetzt drei, vier mal da!

mußte nicht spucken!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

ich war einmal im Bolero Rothenbaumchaussee frühstücken, dass war ok. Zum Abendessen dort kann ich nix sagen Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand