Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Patrice20 schrieb:wir hatten doch GOLD
das war schnell weg
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 16 Beiträgen
CooperChris schrieb:da habe ich doch auch mal ne fachfrage....wie bekommt man am besten rückstände von autofolienklebe vom lack ? also bloßes waschen hat nicht gereicht, daß habe ich gestern ausprobiert !
Nicht lachen - Schuhcreme! Ein Tipp von der Website "Was Mutti (oder Oma) noch wußte" - oder so ähnlich. Konnte es selbst kaum glauben, hab's ausprobiert und es hat funktioniert

.
Bogo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hallo!
ich habe jetzt ne menge in diesem fred gelesen... leider sind es zu viele seiten

mich würde mal interessieren, wie ihr den innenraum reinigt!? speziell das armaturenbrett. bei dem r56 finde ich, ist es ganz schön rau. ebenso an den türen, wo man doch leider mal mit dem fuß gegen kommt.
ich müsste meinen kleinen mal putzen und da am wochenende schönes wetter werden soll bietet es sich ja förmlich an. weiß eben nur nicht, wie ich den innenraum machen soll... ich bin ja ein küchenrollenfreak, aber das kann ich ja bei den rauen oberflächen voll vergesen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Bogo schrieb:Nicht lachen - Schuhcreme! Ein Tipp von der Website "Was Mutti (oder Oma) noch wußte" - oder so ähnlich. Konnte es selbst kaum glauben, hab's ausprobiert und es hat funktioniert
.
Bogo
oha...ich weiß nicht ob ich mich das traue !
•
PussyWagon schrieb:hallo!
ich habe jetzt ne menge in diesem fred gelesen... leider sind es zu viele seiten 
mich würde mal interessieren, wie ihr den innenraum reinigt!? speziell das armaturenbrett. bei dem r56 finde ich, ist es ganz schön rau. ebenso an den türen, wo man doch leider mal mit dem fuß gegen kommt.
ich müsste meinen kleinen mal putzen und da am wochenende schönes wetter werden soll bietet es sich ja förmlich an. weiß eben nur nicht, wie ich den innenraum machen soll... ich bin ja ein küchenrollenfreak, aber das kann ich ja bei den rauen oberflächen voll vergesen 
auf anhieb würde ich dir einen plastikreiniger empfehlen (vinylex z.b, kriegste bei petzoldts.de). dazu dann noch einen kleinen auftragsschwamm und ein gutes mikrofasertuch. bissl vinylex in den schwamm spritzen, auftragen, einwirken lassen und mit dem fasertuch abpolieren bzw. abwischen - fertig!
viele grüsse
mac
•
meinst du wirklich, ein mikrofasertuch geht bei der rauen oberfläche?
hmm... wenn ich es mir recht überlege... könnte klappen. aber kann ich dann nicht auch einfach wasser nehmen?
•
PussyWagon schrieb:meinst du wirklich, ein mikrofasertuch geht bei der rauen oberfläche?
hmm... wenn ich es mir recht überlege... könnte klappen. aber kann ich dann nicht auch einfach wasser nehmen?
ja, mein ich

sollte klappen
•
na gut, danke werde ich es mal probieren

danke für den tipp!
•