Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

cram schrieb:Head Scratch
Schulter zucken Bist du nicht arbeiten? Head Scratch
Upps meinte natürlich West Verlegen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Morsche Jungs und Mädels Yeah!

Jetzt sitz ich hier und warte auf das Umzugsunternehmen, was meine Bürogerätschaften eine Etage nach oben befördern soll. Augenrollen

Hoffentlich schließen die als Erstes meinen OPehZeh wieder ordentlich an Anbeten

I am back  Yeah!

cram schrieb:Hören Sie hier

achsoooo, ja das kenn ich.....

ich muss hier im Büro leider auch hr3 hören, wegen meinem kollegen Achselzucken !!! Ich find aber des Bobbelsche besser Top Pfeifen

Moin Michaela Winken
italian_job schrieb:Schulter zucken Bist du nicht arbeiten? Head Scratch
Schon besser Pfeifen

schweizerchen schrieb:achsoooo, ja das kenn ich.....

ich muss hier im Büro leider auch hr3 hören, wegen meinem kollegen Achselzucken !!! Ich find aber des Bobbelsche besser Top Pfeifen
Was heißt du mußt. Ich würde gerne und kann nicht.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

italian_job schrieb:Schulter zucken Bist du nicht arbeiten? Head Scratch

Gibts im Osten auch ein Darmstadt :frage: Pfeifen

Old Mini schrieb:Gibts im Osten auch ein Darmstadt :frage: Pfeifen
Keine Ahnung, aber ich wäre jetzt nicht überrascht, wenn zumindest das neue Kongresszentrum irgendwo im fernen Osten nochmal entsteht. Confused

cram schrieb:Was heißt du mußt. Ich würde gerne und kann nicht.

Ich hab irgendwie so ne Macke, ich kann keinen Sender mehrere Monate am Stück hören. Und mein Zimmerkollege ist überzeugter hr3-hörer!! Wobei,....... im Moment ham die ja ein gutes Frauenfreundliches Gewinnspiel Pfeifen

schweizerchen schrieb:Ich hab irgendwie so ne Macke, ich kann keinen Sender mehrere Monate am Stück hören. Und mein Zimmerkollege ist überzeugter hr3-hörer!! Wobei,....... im Moment ham die ja ein gutes Frauenfreundliches Gewinnspiel Pfeifen
Und endlich ein neues Musikstück Totlachen

schweizerchen schrieb:Ich hab irgendwie so ne Macke, ich kann keinen Sender mehrere Monate am Stück hören. Und mein Zimmerkollege ist überzeugter hr3-hörer!! Wobei,....... im Moment ham die ja ein gutes Frauenfreundliches Gewinnspiel Pfeifen
Dann ruf doch mal an. Ich hab null Idee was es sein könnte...

@Andreas: Haben sie es gelöst?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Dann ruf doch mal an. Ich hab null Idee was es sein könnte...

ich auch net!!!! Püh!

Aber es wurde heute morgen schon aufgelöst!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand