20.09.2007, 10:34
JaneWorks78 schrieb:ja, Chris, alles wird gut
na das hoffe ich doch schwer !

sag mal was ist mit dem nachmieter ? alles glatt gelaufen ?

JaneWorks78 schrieb:ja, Chris, alles wird gut
JaneWorks78 schrieb:@Chris: Hier regen se sich grade über die GS auf.....
CooperChris schrieb:na das hoffe ich doch schwer !
sag mal was ist mit dem nachmieter ? alles glatt gelaufen ?
Xaver schrieb:Geschäftstsellen oder Gemeine Seelenverkäufer ?Geschäftsstellen !
Xaver schrieb:Geschäftstsellen oder Gemeine Seelenverkäufer ?
CooperChris schrieb:Gute Seelen !
@jane:
ups....also eine trennung in gegenseitigem einvernehmen ist nicht mehr drin denke ich...
JaneWorks78 schrieb:Wieder dasie hat Haue verdient
ich hoffe da ging noch die Post ab - zur Strafe
Tati76 schrieb:Wieder daTja, dann sagt man ab...ansonsten muss man damit rechnen![]()
Na wer weiss, vllt wollte sie auch vor ihrem gewalttätigen Ehemann flüchten, und hat ihm deshalb nix gesagt
JaneWorks78 schrieb:Tja, dann sagt man ab...ansonsten muss man damit rechnensowas ähnliches hatte ich mal als wir den Wagen von meinem Sohn verticken wollten, da rief einer aus Hannover an und sagte er käme um 17:00 mit dem Zug an, ich dahin und gewartet, wer kam nicht.....sorry, hab ich kein Verständnis für!
Ich hab mir extra früher frei genommen und warte wie bestellt und nicht abgeholt und alles was ich vorhatte konnte ich nicht machen, weil ich dachte vielleicht kommt se doch noch....nur weil die dumme Gans nicht in der Lage ist kurz zu sagen, dass sie nicht will/kann oder wie auch immer!!!!!
JaneWorks78 schrieb:Tja, dann sagt man ab...ansonsten muss man damit rechnensorry, hab ich kein Verständnis für!
Ich hab mir extra früher frei genommen und warte wie bestellt und nicht abgeholt und alles was ich vorhatte konnte ich nicht machen, weil ich dachte vielleicht kommt se doch noch....nur weil die dumme Gans nicht in der Lage ist kurz zu sagen, dass sie nicht will/kann oder wie auch immer!!!!!