Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Location Scouting

JumboHH schrieb:???

war jetzt drei, vier mal da!

mußte nicht spucken!

nei schlecht ist das essen sicher nicht sonst hätten die nicht so viele filialien aufmachen können, aber konvenience food nehm ich lieber aus dem supermarkt und machs mir selbst warm, dafür muss ich nicht teures geld bezahlen. einzige ausnahme die ich dabei mache ist blockhouse weil das flesch einfach geil ist.

aber sonst mag ich es lieber wenn in der küche gekocht wird und nicht nur warmgemacht wird Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:einzige ausnahme die ich dabei mache ist blockhouse weil das flesch einfach geil ist.
hey das ist es, wir gehn ins Blockhouse Yeah!

CooperS schrieb:hey das ist es, wir gehn ins Blockhouse Yeah!

da können wir uns gerne mal zum mittagessen treffen Zwinkern

ich geh da auch gerne mal Abends hin He He

OK dann werf ich noch mal was in die Runde:

deltafleisch

aber achtung, die schummeln: mein 600g Rib Eye Steak war mindestens 1Kg!

Dagegen ist Blockhouse Kreisklasse!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

ah stimmt da hatten wir letztens ja drüber gesprochen Top da wär ich dabei

CooperS schrieb:ah stimmt da hatten wir letztens ja drüber gesprochen Top da wär ich dabei

Dannach braucht man aber einen Tag Urlaub, weil man sich nicht mehr bewegen kann.

Ich bin auch dabei!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:OK dann werf ich noch mal was in die Runde:

deltafleisch

das hört sich klasse anTop dabeiMr. Gulf

ich bekomme hungerMotzen

Das Beste vom Grill
Rib Eye Steak „Freesisch Och`s“ ca. 400 g € € 16,90
herzhaftes, zartes Steak mit Fettauge ca. 600 g € 23,90
Rinderfilet „Freesisch Och`s“ ca. 220 g € € 18,90
zartes Filet mit gebratenen Scampis
Rumpsteak „Freesisch Och`s“ ca. 300 g € 15,90
mit Zwiebeln und rosa Pfeffer
Karbonade vom Schwein ca. 500 g € 11,50
mit krossem Bacon
Prime Rib vom Kalb ca. 400 g € € 19,90
mit frisch gehobelter Trüffel
Huftsteak ca. 250 g € € 10,50

JumboHH schrieb:OK dann werf ich noch mal was in die Runde:

deltafleisch

da bin ich aber skeptisch: masse ist ja nun nicht gleich klasse.

das beste steak was ich je gegessen habe habe ich in Kairo 1989 gegesen im "Black Angus" ich war dort zusammen mit dem Koch vom Mövenpick Hotel Kairo und selbst er sagte das das eine phantastische qualität war. da hab ich auch anstelle eines nachtisches lieber ein zweite portion des 300g filets von angus rind bestellt Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand