20.09.2007, 15:39
tja uns verbindet was 
bei welchem anbieter war das?
-Team
Kerstin schrieb:tja uns verbindet wast-mobile
Lady schrieb:t-mobileDie wollen eben ihre Kunden nicht behalten
Relax 50 Student sind (auch laut Internet) 7,50 EUR. Aber da steht dann dran "bei neu abgeschlossenem Vertrag mit 24 Monaten Lauzeit". Aber warum sollten die auf 10 EUR erhöhen wenn man den Vertrag verlängert? Ist doch doof. Ich durchstöber jetzt mal deren Homapage...
BlueRay schrieb:Die wollen eben ihre Kunden nicht behaltenIch werd da nächste Woche nochmal vorbeigehen, in der Regel kann man ja mit denen handeln., bin in der gleichen Situation, guck mich jetzt bei Simyo, klarmobil und wie die alle heißen um und kauf das Handy selbst oder behalt erst mal noch mein altes, da komm ich im Endeffekt günstiger bei weg
Lady schrieb:Ich werd da nächste Woche nochmal vorbeigehen, in der Regel kann man ja mit denen handeln.
Will eigentlich schon bei t-mobile bleiben, weil Familie & Freund auch da sind und ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe...
Lady schrieb:Ich werd da nächste Woche nochmal vorbeigehen, in der Regel kann man ja mit denen handeln.na dann viel Spaß beim Verhandeln, ich war nicht so erfolgreich
Will eigentlich schon bei t-mobile bleiben, weil Familie & Freund auch da sind und ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe...
, fonic hat einen Vertrag mit O2, bei denen ist die Netzabdeckung aber nicht so toll, soviel ich weiß BlueRay schrieb:na dann viel Spaß beim Verhandeln, ich war nicht so erfolgreichIch mag das persönlich nicht so sehr, bei so einem "Zwischenanbieter" zu sein... wenn man mal Probleme hat, dann wirds meist richtiger Nervkram.... Bin z.Z. bei mobilcom und der Provider ist T-Mobile. War auch immer zufrieden aber unter 10€ bieten die Altkunden nix mehr an.
Weiß gar nicht über wen die Telefongespräche bei klarmobil laufen, fonic hat einen Vertrag mit O2, bei denen ist die Netzabdeckung aber nicht so toll, soviel ich weiß
-Team