Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 94 - Die Zeit rennt

cram schrieb:Hi Andreas Winken

Seufzen
Hi Marc Winken

Was'n los? Stress?

Krümelmonster schrieb:Was'n los? Stress?
Traurig nicken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Traurig nicken

Werd schun wern... Sonne

Namd Jungs ! Yeah!

Nachdem ich mein lecker Sushi verdrückt habe, werde ich die Fischlein nun in Cheffes Destillaten schwimmen lassen Party!!

I am back  Yeah!

Abend Seufzen..... endlich daheim und doodaaaal erschöpft

Scheee wars Sonne Top

OkamiMZ schrieb:ich hab da ma ne frage: wisst ihr , wo mer eine mp3 verbindung fürs auto herbekommt ? ich meine eine spezielle : die schließt mer an de mp3 player an ( hab kään i pod ) , sucht sich ne radio frequenz und dann kann mer seine eigene mp3 übers Radio hören. vielleicht Media Markt ??

Schau mal bei Amazon, und such nach Transmitter!!! Also ich vermute mal, dass du des meinst!!!!

Ich kann dir das Ding aber nicht unbedingt weiterempfehlen. Meine Cheffin hat mir Ihres mal ausgeliehen. Das hab ich dann mal getestet (hab ein Ipod)!!! Ich fand die Qualität vom Sound nicht so berauschend. Schulter zucken Das Teil war allderings aus Amerika. Vielleicht gibts ja mittlerweile bessere bei uns??!! Grübeln

also ich weis das irgendwehr hier mal so en teil hatte/hatt... aber ich weis nichmer wer Confused

PS:
bin auch wieder da Smile bzw. auch gleich wieder weg *g*

2mD schrieb:also ich weis das irgendwehr hier mal so en teil hatte/hatt... aber ich weis nichmer wer Confused
Meld! das war ich, unter anderem Pfeiff Die Lösung ist mächtig bescheiden, weil das Finden einer freien (und interferenzbefreiten Frequenz) nur schlecht funktioniert (vor allem in Stadtgebieten) und die Qualität des Sounds ist auch nicht die Beste Augenrollen

Nen besseres Ergebnis würde ein AUX-In-Adapter bringen, den man auch leicht selbst löten kann. Im Forum gibts auch irgendwo ne Anleitung dafür Pfeifen

[Bild: index.htm]mm ich war ma wieder zu schnell .... hab mir nu ein "kensington FM Transmitter [Bild: 41YNA0N97SL._SL210_.jpg]" geholt. aaalso is teilweise besser als die Kasetten- mp3 verbindung , aber naja in Gonsenheim is des kein problem ...doch in Mainz selbst .... kommt sehr oft ein rausch geräsch. is schön , wenn des lauter is als die Musik .... werde das teil warscheinlich morgen wieder zum Media Markt bringen , da es definitiv net wirklich funzen tut .... hoffe die nehme den mist wieder Traurig

mm was kann mer da machen , denn diese schrott kasetten-verbindungs teile .... sind ja auch net der hammer ....Püh![Bild: universal.jpg]

Winke 02 Guten MorgenSonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Morgen Winke 02

Zeitung lesen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand