Nachdem ich Heute Mittag den Kaufvertrag unterschrieben habe, will ich mich auch als "Neuzugang" im Mini-Chapter Rhein-Main-Gebiet bei euch (an-)melden.
Mein roter MCS mit weissem Dach wird in Mainz zugelassen (wo ich auch wohne) und ist mit folgender Konfiguration bestellt worden:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=23
Liefertermin ist Dezember 2007 - wie soll ich das nur so lange ausalten?
Bin 38 Jahre alt, unverheiratet (in festen Händen), habe keine Kinder und fahre Motorrad (eine Yamaha XJR 1300), beruflich mache ich IT-/EDV-Sachen (Webanwendungen & eGovernment).
Wie bin ich zum Mini gekommen?
Meine Freundin und ich hatten zu einer Verabredung mit Freunden noch 40 Min. Zeit tot zu schlagen und haben zufällig einen Mini Showroom gesehen und spontan angehalten. Wir setzen uns in ein paar Minis rein und als der Verkäufer eine Probefahrt vorschlägt, bekomme ich einen MCS von Freitag auf Samstag ... ich glaube das war im Juni. Wie soll ich sagen, wir waren beide ziemlich begeistert.
Wispertal runter (Freundin steigt auf halber Strecke aus, weil ihr schlecht wird) und wieder hoch = genial. Autobahn mit 240km/h und mehr ohne Probleme und liegt wie eine Eins = genial. Autos machen Platz = genial. Leute lächeln einem zu = genial.
Spontan mache ich beim Mini-Driver-Training Power-Pack auf dem Hockenheim mit und nach einem Tag mit dem MCS auf der Rennstrecke ist es vollends um mich geschehen. Ich bin infiziert, bzw. ver-

wie ihr sagen würdet. Der Leasingvertrag von meinem alten Wagen läuft 03/2008 aus und ich fing an hin und her zu rechnen. Ich kündige also meinen Leasing Vertrag vor Ende der Laufzeit und habe mir gerade einen MCS bestellt...
Hoffe auf nette Kontakte, Ehrfahrungsaustausch und Treffen mit Gleichgesinnten!
Marc