21.09.2007, 22:16
Na dann ...

PhilipHubs schrieb:Na dann ...
Krümelmonster schrieb:Hab gerade im BMW-Forum gesehen, dass Black-Panther bzw. Silverhawk sein Z4-Coupe schon wieder verkauft. Was'n mit dem los? Ziemlich sprunghaft, was seine Autos angeht.als mitarbeiter bei einem händler bekommt man halt gute konditionen
Krümelmonster schrieb:Hab gerade im BMW-Forum gesehen, dass Black-Panther bzw. Silverhawk sein Z4-Coupe schon wieder verkauft. Was'n mit dem los? Ziemlich sprunghaft, was seine Autos angeht.
NO.1COOPER schrieb:Keine Ahnung, wie's mit den Hühnern aussieht....Wenns nur bei den Autos so ist
![]()
....jetzt aber wech
Krümelmonster schrieb:Hab gerade im BMW-Forum gesehen, dass Black-Panther bzw. Silverhawk sein Z4-Coupe schon wieder verkauft. Was'n mit dem los? Ziemlich sprunghaft, was seine Autos angeht.
Scotty schrieb:als mitarbeiter bei einem händler bekommt man halt gute konditionenGlaub mir, lieber Onkell Scotty, verdient habe ich in den letzten 3 Jahren sicherlich nichts, und mehr drauf gelegt als manche Leut im Jahr verdienen, und als Mitarbeiter in einem normalen Autohaus (keine Niederlassung) bekommt man nicht mehr oder weniger Prozente wie ein normaler Kunde
NO.1COOPER schrieb:Nee, bei meinen Nicknamen ist es doch genau so, wie man feststellen konnte, oder ?Wenns nur bei den Autos so ist
![]()
....jetzt aber wech
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung, wie's mit den Hühnern aussieht....Hühner ? Nee, hab ich nicht
MyLove schrieb:Guten Morgen, DanyGuten Morgen
![]()
schönes Wetter für ein Kindergartenfest![]()
muss leider den ganzen Tag arbeiten