Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ABWESENHEITSLISTE (Abmeldungen bei längerer Forenabstinenz)

So...Tobby meldet sich mal zwei Wochen ab!

Habe zwar das Notebook mit, nur bezweifel ich stark, dass ich es damit ins Forum schaffe Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

Viel Spaß Tobby,
wer ein Notebook hat geht auch ins Web. Woll'n wir wetten? Devil!

Tobby schrieb:Habe zwar das Notebook mit, nur bezweifel ich stark, dass ich es damit ins Forum schaffe Zwinkern

Es gibt auch noch andere wichtige Dinge neben dem Forum Zwinkern

Viel Spaß!

Da das 56k Modem irgendwie immer zu diversen Bluescreens (ja...die Kiste rennt noch mit Win98) führt, zweifel ich an meiner Forumsanwesenheit. Zudem steht LERNEN für´s ABI auf dem Programm.

Also dann!
Macht´s gut!
Ciao,
Tobias

[Bild: spam-lite.jpg]

Zwinkern

Back to topic: I´m back.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

wollt mich mal eben für 2 wochen abmelden...
bin mal wieder in meinem 2. zuhauseSmile

wünsch euch allen frohe ostern!

bis denn....
lg tina

@WMF

Viel Spaß in Florida!
Achja, ich liebe Ralph Lauren Rugby-Shirts in Größe L Lol Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

@t!na
wann nimmste mich mal mit? *ganzliebschau*

big-göttlich-agsl Mr. Orange

@t!na
tschau, viel spass & cya! Tongue

n!co

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ich bin ab morgen 14 Tage weg. Texel. Big Grin

Machts gut und bis dann! Smile

karl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand