Beiträge: 1.235
	Themen: 70
	Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 22.08.2003
	
Wohnort: Zuhause
		
	
 
	
	
		Hallo Leute,
wartet ihr schon gierig auf die nächste Tuning-Stufe vom Mini Guru(Franz Hölzl)? 
 
  
  
  
 
Leistung kann doch keine Sünde sein. 
 
 
 
Güsse an alle Verstrahlten 
 
 
 
Brad
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2005, 08:02 von 
Brad.)
 
	 
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
		Der Zylinderkopf von MTH wäre für mich der einzige Grund, nicht auf den Cooper S zu wechseln. 
Für den Kopf müssten lt.Franz gut 1.500 Euro lockergemacht werden, und dann kommen ja noch Einbaukosten dazu.
Ich jedenfalls bin neugierig wie sonstwas und hoffe, das gute Stück ist bald fertig!
	
	
	
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 19.818
	Themen: 384
	Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
	Registriert seit: 11.01.2003
	
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
		
	
 
	
	
		lulu011 schrieb:Dann sieht man sich bald wieder in Offenbach :!:
Die Hardware wird in Viernheim bei HiTEC umgebaut 
 
Und: Es ist nicht nur der Zylinderkopf der verändert wird 
 
	 
	
	
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 11.588
	Themen: 321
	Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 27.04.2003
	
Wohnort: Niederrhein
		
	
 
	
	
		lindiman schrieb:[quote=lulu011]Und: Es ist nicht nur der Zylinderkopf der verändert wird 
  
 
@RalliMc
Schönes Avatar  
 
	 
	
	
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 494
	Themen: 15
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 24.06.2003
	
Wohnort: SU
		
	
 
	
	
		lindiman schrieb:lulu011 schrieb:Dann sieht man sich bald wieder in Offenbach :!:
Die Hardware wird in Viernheim bei HiTEC umgebaut 
Und: Es ist nicht nur der Zylinderkopf der verändert wird 
jo, bin mittlerweile auch im Bilde  :devil: ... und auf das Endergebnis sehr gespannt.
	
 
	
	
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 884
	Themen: 32
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 28.01.2004
	
Wohnort: Rathaus, Aachen 
		
	
 
	
	
		Ja wenn ein anderer Kopf + Dichtung etc pp. alles mitkommt ist das Tuning sicherlich gut, ansonsten wär das glaub ich auch n bissl heftisch  
 
 
160 normale Sauger PS bei der kampfübersetzung dann vom Cooper ... da wird kein S gegen den Land sehen ... Der Kompressor muss ja immer mitlaufen, treibt sich ja auch nicht von selbst an ...
Da gehts dann nimmer um hinterherfahren sondern um wegfahren  
 
	
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 19.818
	Themen: 384
	Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
	Registriert seit: 11.01.2003
	
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Miltenberg/Main
		
	
 
	
	
		w0rl schrieb:... da wird kein S gegen den Land sehen ...
kein Seien S 
 
Für den S werden die Maßnahmen wohl auch leicht modifiziert erhältlich sein. Solides mechanisches Tuning der "alten" Schule. 
 
	 
	
	
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  • 
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 884
	Themen: 32
	Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
	Registriert seit: 28.01.2004
	
Wohnort: Rathaus, Aachen 
		
	
 
	
	
	
	
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
	
	
	
 
	![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png) •
 
	
	  •