23.09.2007, 22:00
s-works schrieb:ich kann keiner von euch beiden bös sein......musst du marina fragen.....nommol freunde?
![]()

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

s-works schrieb:ich kann keiner von euch beiden bös sein......musst du marina fragen.....nommol freunde?
![]()
s-works schrieb:ich kann keiner von euch beiden bös sein......ich denk drüber nach....nommol freunde?
![]()
Vampy82 schrieb:und Silke haste moin wieder Frühschicht?nee, moin fang ich erst um 8 an. und um 11 fahren wir nach ramstein in die grundschule, da macht die polizei irgendwas über den straßenverkehr mit den kindern. und zur betriebsärztin muss ich moin mittag auch noch, aber dieses mal gibts keine spritze, bekomm nur die werte von der letzten impfung eingetragen.
Ich krieg moin schon wieder ne Spritze
I love Mini schrieb:nee, moin fang ich erst um 8 an. und um 11 fahren wir nach ramstein in die grundschule, da macht die polizei irgendwas über den straßenverkehr mit den kindern. und zur betriebsärztin muss ich moin mittag auch noch, aber dieses mal gibts keine spritze, bekomm nur die werte von der letzten impfung eingetragen.puh dann hast du ja moin nommol Glück gehabt
Vampy82 schrieb:puh dann hast du ja moin nommol Glück gehabtich nur bis 12ich komm leider net drummrum, fang auch um 8 an und moin nur bis 18 Uhr juhu
Vampy82 schrieb:wär mir auch lieber. aber besser so wie den ganzen tag zuhause.do hab ich jo grad mal Pause...