Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 32 - "Die Muschelschubser auf Tour"

Ein wunderschönen guten morgen allen CN lern Yeah! Yeah!

[Bild: roysig.jpg]

Sonne Morgen!

Zu doof, dass ich mir diesen Tag mit Arbeit versauen werde Traurig
Wäre doch ein optimaler Tag, um sich mal um den Kleinen zu kümmern....

Wem sagst Du das...Top
Hab da auch seit gestern wieder was auf meinem Zettel....eek!

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

Indy555 schrieb:Wem sagst Du das...Top
Hab da auch seit gestern wieder was auf meinem Zettel....eek!

Ja, schon gelesen Traurig
Was genau war denn passiert?

Wir sind gefahren und der erste Zwischenfall war beim Überholen...eine riesige graue Wolke aus dem Utpuff...Schelm weiß, wovon ich rede...Devil!
Danach war aber alles wieder ok...nichtmal ein kleines Auspufffähnchen...also weiter nach Mölln...Eis gegessen und dann wieder los...zur Tanke und ab da nahm das Desaster seinen Lauf...
Der Motor drehte nur noch bis etwa 3500 Touren, danach zickte er nur noch rum, klang für mich wie Drehzahlbegrenzer...Angehalten reingeschaut und im Öldeckel braunen Schleim vorgefunden...erster Verdacht:Schädeldichtung...Wasserverlust hab ich nebenbei auch noch...also im Schneckentempo nach Hause...dort hab ich die Kerzen rausgedreht...alle rehbraun...Head Scratch
Wasser wahr auch alles noch da...
Öldeckel angeschaut...sauberes Öl...kein Schleim mehr...
Stefan haute mich dann an:"Laß nochmal ne Runde fahren..."
Also losgedüst, Motor drehte wieder wie ein Uhrwerk bis ganz nach oben..Mr. Orange
Aber nichtsdestotrotz hab ich am Schädel Ölverlust...also Dichtung neu...

[Bild: de1_1080.jpg]Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??

da lässt man euch einmal alleine fahren.. Augenrollen

guten morgen Sonne

[Bild: sigpic4157.gif]

Moin ihr Winken

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen Ihr Lieben!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Mann! ich bin so im popo! mein Rücken bringt mich um. Jetzt macht sich langsam mein hohes Alter bemerkbar.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Mann! ich bin so im popo! mein Rücken bringt mich um. Jetzt macht sich langsam mein hohes Alter bemerkbar.

das kommt davon wenn man ein zu kleines auto fährt He He

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand