Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 32 - "Die Muschelschubser auf Tour"

JumboHH schrieb:Mann! ich bin so im popo! mein Rücken bringt mich um. Jetzt macht sich langsam mein hohes Alter bemerkbar.
Head Scratch
32
Head Scratch
Ja nee, ist klar... alter Mann Wink

Hab neulich auf ner Messe ein einem "Stressless"-Sessel probe-gesessen... gibts die Dinger auch fürs Auto? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

cat schrieb:das kommt davon wenn man ein zu kleines auto fährt He He

Ja! da kann ich Dir nur zustimmen. Ich glaube ich werd mal ein Buch schreiben. Titel: Die neuen Leiden des alten S.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Ja! da kann ich Dir nur zustimmen. Ich glaube ich werd mal ein Buch schreiben. Titel: Die neuen Leiden des alten S.

Meinst du mit "S" das Auto oder dich? Devil!

JumboHH schrieb:Ja! da kann ich Dir nur zustimmen. Ich glaube ich werd mal ein Buch schreiben. Titel: Die neuen Leiden des alten S.

mit etwas modifiziertem titel wird's ein bestseller bei MINI Fahrern:
Die alten Leiden den Neuen S! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:mit etwas modifiziertem titel wird's ein bestseller bei MINI Fahrern:
Die alten Leiden den Neuen S! Devil!

Da fehlt mir noch ein bisschen Stoff!
So Viele Leiden gibt es da noch nicht. mit dem "alten S." meinte ich mich allerdings könnte ich dann auch sagen der greise J. Granpa

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!

JumboHH schrieb:Da fehlt mir noch ein bisschen Stoff!

also vom üblichen "MINI klappern" hab ich auch schon über den neuen MINI gehört, das liet wohl an dem zoll werkzeug, anscheinen können die engländer damit gar nicht richtig umgehen Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

JumboHH schrieb:...der greise J. Granpa

Trost Nen Keks?

cat schrieb:also vom üblichen "MINI klappern" hab ich auch schon über den neuen MINI gehört, das liet wohl an dem zoll werkzeug, anscheinen können die engländer damit gar nicht richtig umgehen Devil!

Vermutlich können die NUR mit zölligen Werkzeug umgehen! Mein Classic klappert nicht! Devil!

Ein MINI, der nicht klappert, parkt!

JumboHH schrieb:Ein MINI, der nicht klappert, parkt!
Totlachen wenn heysenberg das liest, bekommst du sicher die peitsche Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

JumboHH schrieb:Ein MINI, der nicht klappert, parkt!
Top DEN Spruch find ich mal gut!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand