23.09.2007, 16:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Stammtisch Montag, 01.10., Restaurant Aulenberg
23.09.2007, 19:05

da komm ich grad vom salzburgring zurück....
SPICY!
drive fast, or drive home..!
23.09.2007, 19:15
spicy_d schrieb:Da kannste dich beim Stammtisch ja gleich stärken und ein bißchen erzählenbödes datum...
da komm ich grad vom salzburgring zurück....

24.09.2007, 16:02
Kann leider nicht kommen, fliege morgen nach Caracas, und komme Mitte Okt. wieder. Wünsche euch allen schöne Wetter hier.
Bis dann...

24.09.2007, 17:01
michael1805 schrieb:Kann leider nicht kommen, fliege morgen nach Caracas, und komme Mitte Okt. wieder. Wünsche euch allen schöne Wetter hier.Das ist ein guter Grund, nicht zu erscheinen. Genehmigt!Bis dann...
24.09.2007, 17:29
jo, viel spaß da
@ spicy_d
auch verständlich. vor 2 monaten bin ich auch an nem stamtisch montag erst heimgekommen -> da bin ich auch abends lieber ins bett als nochmal weg

@ spicy_d
auch verständlich. vor 2 monaten bin ich auch an nem stamtisch montag erst heimgekommen -> da bin ich auch abends lieber ins bett als nochmal weg

25.09.2007, 10:18

25.09.2007, 17:39

Dienstag Mainz

Das ist zuviel

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 

I LOVE OUR WORKS 

25.09.2007, 17:51
NO.1COOPER schrieb:....Montag Darmstadt
Dienstag Mainz![]()
Das ist zuviel![]()

Kannst ja Kamillentee trinken, ist eh Erkältungszeit

26.09.2007, 13:33
Ich werde es wohl auch kaum schaffen, so mal kurz vorbeizudüsen. Aber vielleicht wieder beim nächsten Treff .
Kalenderspruch von heute entfällt
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer