Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragglehöhlenbaumhausbiergarten #2

also, bei VW und Audi war´s ganz ok (das Auto Union Tretauto is genial Sabber), oben drüber in der Ford Halle war´s schön entspannt (der MX5 is schon nett und wir haben ne Weile mit einem am Suzuki-Stand über den Swift geredet Schulter zucken).

Danach waren wir dann bei MINI (am Challenge Auto erstmal gefragt ob man die Haube mal öffnen könnte, ich glaub die Luftführung brauch ich! Big Grin ... und den Clubman find ich gut Top).
Dann noch zum 911 GT2 durchgewühlt und nach nebenan in die Fiat Halle. Da war´s dann extrem übel. Weil wir eh nix zu sehen bekommen haben, sind wir dann wieder raus.

Bei BMW haben wir erst gar nicht versucht reinzukommen, da war alles voll.
Bei Mercedes war´s auch voll, aber wir sind trotzdem mal durch. Die Lichteffekte waren schon klasse gemacht.

Zum Schluß dann noch durch Halle 1 und um 15:22 waren wir dann wieder im Zug Schulter zucken

Für´s nächste Mal hätt ich gerne Fachbesucher-Tickets Pfeiff

cremi schrieb:hab ich auch: einfach verglast, Stahlrahmen (undicht) und Südseite. Sommer wie Winter ne tolle Kombination Augenrollen

Hört sich doch Sonne an. Mr. Orange

Ich habe jetzt hier in meinem neuen Büro noch keinen Winter mitgemacht, aber der Sommer war schon recht warm Augenrollen ..

@scotty: Ja wie die Fenster werden abgedunkelt wenn Tag wird... muss das nicht anders herum sein Head Scratch

Yeah!

PiEFi schrieb:@scotty: Ja wie die Fenster werden abgedunkelt wenn Tag wird... muss das nicht anders herum sein Head Scratch
Wenn man paranoid ist, und meint, dass jemand von einem benachbarten Bürogebäude mit einem Feldstecher die e-Mails am Monitor mitliest, oder das Tageslicht den TFT unleserlich werden lässt, oder man als Blutsauger tageslichtempfindlich ist, dann ist verdunklung angesagt. Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Idee hm also beim blutsauger hat es dann klick gemacht. Mr. Orange naja jeder wie er es braucht Schulter zucken

Yeah!

PiEFi schrieb:naja jeder wie er es braucht Schulter zucken
Du kennst ja die natürlichen Feinde der EDV-Fachkräfte:

helles Licht
Sauerstoff
Koffeinentzug

Lol

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Einmal etwas Sonne für den armen Scotty, und nun wieder an die Arbeit Peitsche Devil! Devil! Devil!

Yeah!

F*ck You!

Bitte nicht hauen! willst du mich umbringen? Nein, Angst

Nein

Nen Keks?

Yeah!

*Espresso koch*
*Scottys Geburtagskuchen aus dem Ofen nehm* Mr. Orange

@ Scotty: Alles gute zum Geburtstag. Mensch und dann hält sich das Wetter auch noch so schön. Fenster aufmach und Sonne reinlass.Devil!

Yeah!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand