Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 49 – Herbstliches Wetter aber sonnige Stimmung im Norden

Doenermann schrieb:Respekt

Ich stell mir euch drei gerade auf ner Landstraße vor. Einer nimmt noch n Kofferradio mit und dann geht es ab "Booooooooorn to be wiiiiild.... " Kichern Macht aber bestimmt Laune. Mist, dass ich mich sowas nicht trau, auch wenn viele sagen, das ist wie Fahrrad fahren. Da sind auch schon einige umgekippt Augenrollen
macht echt spaß. wir fahren abends immer zum baden. das ist genauso wie damals mit 15.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:macht echt spaß. wir fahren abends immer zum baden. das ist genauso wie damals mit 15.

Party 01 Naja, in meinem Alter braucht man solche Aktionen noch nicht um sich an die "wilde Jugend" zu erinnern He He

Doenermann schrieb:Party 01 Naja, in meinem Alter braucht man solche Aktionen noch nicht um sich an die "wilde Jugend" zu erinnern He He
Peitsche du und wilde jugend... Muhaha

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:Peitsche du und wilde jugend... Muhaha

Deswegen die Gänsefüßchen... Augenrollen War eben ein artiges pubertierendes Kind mit ner laaaangweiligen Jugend, aber da hatte ich ja auch noch kein Auto und kam nirgends hin, denn zu Fuß ist hier alles sooooo weit und Fahrrad fahren war auch doof.

Doenermann schrieb:Deswegen die Gänsefüßchen... Augenrollen War eben ein artiges pubertierendes Kind mit ner laaaangweiligen Jugend, aber da hatte ich ja auch noch kein Auto und kam nirgends hin, denn zu Fuß ist hier alles sooooo weit und Fahrrad fahren war auch doof.
aber bei so vielen urlauberinnen jeden tag, müßtest du doch viele interessante erlebnisse gehabt haben, bzw. haben.
ich hab auf rügen gedient, da haben wir im sommer jeden tag/nacht erlebnisse mit urlauberinnen gehabt...Pfeifen

biwi schrieb:aber bei so vielen urlauberinnen jeden tag, müßtest du doch viele interessante erlebnisse gehabt haben, bzw. haben.
ich hab auf rügen gedient, da haben wir im sommer jeden tag/nacht erlebnisse mit urlauberinnen gehabt...Pfeifen

Ich treff hier nur Omis und Opis und die reichen mir schon tagsüber. Die brauch ich nicht auch noch nachts PfeifenDevil!

An Strand geh ich ja eh nicht so oft Oops! (wenn man hier wohnt, lernt man das gar nicht zu schätzen) N Sonnenbrand kann ich mir auch hier aufn Balkon holen Augenrollen

biwi schrieb:aber bei so vielen urlauberinnen jeden tag, müßtest du doch viele interessante erlebnisse gehabt haben, bzw. haben.
DAS glaub ich dir sofort Muhaha

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Ich treff hier nur Omis und Opis und die reichen mir schon tagsüber. Die brauch ich nicht auch noch nachts PfeifenDevil!

An Strand geh ich ja eh nicht so oft Oops! (wenn man hier wohnt, lernt man das gar nicht zu schätzen) N Sonnenbrand kann ich mir auch hier aufn Balkon holen Augenrollen
das wirst du später mal bereuen...

Trisha schrieb:DAS glaub ich dir sofort Muhaha
ja, nee, iss klar...Devil!

sehen deine wunderblumen auch schon so aus?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

biwi schrieb:sehen deine wunderblumen auch schon so aus?
Sehr traurig nicht mal im Ansatz

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Sehr traurig nicht mal im Ansatz
was machst du denn bloß immer mit den dingern???Traurig
letztes jahr ersoffen, dieses jahr bestimmt zu wenig wasser...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand