Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ente schrieb:Sieht gut aus, steht Dir bestimmt auch ganz gut
ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
Don Chulio schrieb:ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
Steht Dir auch gut, auch mit den kurzen Haaren; gefällt mir super, obwohl ich ja erst skeptisch war
Don Chulio schrieb:ICh muss mal gucken, vielleicht nehme ich sie. Wenn die Gläser nicht so teuer wären. Aber zur Zeit mag ich Brille tragen ganz gerne, kriege die Linsen zur Zeit abends immer so schlecht raus. Und die Augen jucken ab NAchmittags so.
das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
GP965 schrieb:das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
GP965 schrieb:das Problem hatte ich mit meinen Linsen auch. Irgendwann beim Optiker hab ich dann festgestellt das es schon lange was besseres gibt. Was benutzt für welche ?
PS:
schönen abend, übrigens
ICh meine die heißen Pure Vision, ich hatte 100 Linsen getestet bis ich diese gefunden habe, mit denen komme ich eigentlich ganz gut klar. Ist auch nicht immer, dass ich sie schwer raus kriege, es ist auch keine unlösbare Aufgabe.
Vielleicht, ist das auch nur ein Vorwand mir eine neue Brille zu kaufen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.