Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
SuperPlus schrieb:Das CRR plant ja ein Treffen am Ring mit grillen für den 3. Oktober. Bekommen wir da nicht vielleicht auch einige Dönertaxis zusammen?
SuperPlus schrieb:Das CRR plant ja ein Treffen am Ring mit grillen für den 3. Oktober. Bekommen wir da nicht vielleicht auch einige Dönertaxis zusammen?
@hubse: sauber, aber mir einen wegen NYC vorheulen. (hätte gerade Boston zu bieten) Extremste MINI-Dichte bisher in USA und schon einige E30 gesichtet.
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Mal kurz was anderes: es gab im CRR einen Thread zum Thema Halle für Ringtools, der ist jetzt im Archiv, kann da jetzt nix mehr schreiben.
Ich täte gerne mal den aktuellen Stand wissen, da ich mich sonst mal so langsam auf die Suche nach ner Garage für das Dönertaxi machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.