Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

HUHU, wieso ist hier so ne Tode Hose????

Sind noch alle mit dem Mini weg?

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

tja.. bei so einem schönen wetter sitzt man halt net vorm PC .. da hat man in der Arbeit genug zeit dazu *gg*

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

oder man lernt fürs abi[Bild: attachment.php?attachmentid=54186&d=1240744363]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:oder man lernt fürs abi[Bild: attachment.php?attachmentid=54186&d=1240744363]
oder so Wink
Kommst du vorran??? Hast ja ganz schön viel zu lernen..
Wann genau schreibst du dein ABI?

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=and.x]

huhuuuhuuu wer von euch fährt denn nen blauen cooper s cabrio und war beim Mini GOCart Cup in Wackersdorf da?Pfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Hey Sprotte.... mein Tipp fürs Abi: Je weniger du lernst um so enspannter gehst du an die Sache ran. Je mehr du lernst um so mehr fällt dir auf was du alles net kannst...und ja ich sprech aus Erfahrung He He

olf-hemp schrieb:huhuuuhuuu wer von euch fährt denn nen blauen cooper s cabrio und war beim Mini GOCart Cup in Wackersdorf da?Pfeifen

die Tanja Smile

siehe auch diesen thread hier:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...688&page=5

ohhhh okay Lol

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He

Mahlzeit,

sind denn heut nur so wenige da???

Guckt mal auf den Jacken Fred, damit da mal was geht.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45723

Na habt ihr alle das schöne Wochenendwetter genutzt für kleinere Ausfahrt?

@Max: Dich hab ich gestern noch nach Nbg reinfahren sehn, allerdings war ich mit dem kleinen schwarzen (Motorrad) unterwegs dann konntest mich net kennen Lol

Wer später bremst ist länger schnell Top

and.x schrieb:oder so Wink
Kommst du vorran??? Hast ja ganz schön viel zu lernen..
Wann genau schreibst du dein ABI?
nee,ich kriegs einfach nicht in meinen kopf...ich lese und lese und lese mich durch diesen riesigen büchberg und denk mir kurz danach:verdammt,was hab ich denn jetzt eigentlich überhaupt gelesen[Bild: attachment.php?attachmentid=54175&d=1240744258]
und so sieht der plan aus:
8.5: geschichte grundkurs schriftlich
11.5: wirtschaft lk schriftlich
15.5: französisch lk schriftlich
25-29.5: irgendwo in dieser woche mathe grundkurs colloqium

ich bin ein physisches und psychisches wrackAugenrollen

loskrachos schrieb:Hey Sprotte.... mein Tipp fürs Abi: Je weniger du lernst um so enspannter gehst du an die Sache ran. Je mehr du lernst um so mehr fällt dir auf was du alles net kannst...und ja ich sprech aus Erfahrung He He
hmm,ich glaub,so mutig bin ich nichtMr. Orange das hab ich mich noch in den klausuren getraut,aber beim abi...wobei du hast recht,ich les mir die bücher durch und denk mir bei sachen die wir eigentlich schon mal gemacht haben: hää????noch nie davon gehört[Bild: attachment.php?attachmentid=54118&d=1240646758]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand