25.09.2007, 10:49
JaneWorks78 schrieb:wie schon wieder????

nur noch eine frage der zeit, bis es bei mir auch auftritt - die wände bei denen sind SCHWARZ!
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
JaneWorks78 schrieb:wie schon wieder????
Tati76 schrieb:Das ist ja blöd! Zahlt der Vermieter denn den Umzug?meine nachbarn über mir haben ein gigantisches schimmelproblem ...
nur noch eine frage der zeit, bis es bei mir auch auftritt - die wände bei denen sind SCHWARZ!
JaneWorks78 schrieb:Das ist ja blöd! Zahlt der Vermieter denn den Umzug?keine ahnung, hab mich gestern erst entschlossen, was neues zu suchen.
Tati76 schrieb:meine nachbarn über mir haben ein gigantisches schimmelproblem ...
Tati76 schrieb:keine ahnung, hab mich gestern erst entschlossen, was neues zu suchen.
wenn ich auf ne sanierung bestehen würde, um danach wieder einzuziehen, müsste er wohl zahlen.
dann müsste ich aber auch schon schimmel inner bude haben.
aber wenn ich mir ne neue wohnung suche, weil bei den nachbarn schimmel auftritt, dann wohl eher nicht![]()
jaaaaa, ich hab echt mächtig in die scheisse gegriffen - ich würd das jahr gerne aus meinem kalender streichen
Tati76 schrieb:Ach du meine Güte.meine nachbarn über mir haben ein gigantisches schimmelproblem ...
Tati76 schrieb:meine nachbarn über mir haben ein gigantisches schimmelproblem ...
Tati76 schrieb:keine ahnung, hab mich gestern erst entschlossen, was neues zu suchen.Es kommen auch wieder bessere Zeiten
wenn ich auf ne sanierung bestehen würde, um danach wieder einzuziehen, müsste er wohl zahlen.
dann müsste ich aber auch schon schimmel inner bude haben.
aber wenn ich mir ne neue wohnung suche, weil bei den nachbarn schimmel auftritt, dann wohl eher nicht![]()
jaaaaa, ich hab echt mächtig in die scheisse gegriffen - ich würd das jahr gerne aus meinem kalender streichen
Tati76 schrieb:Kopf hoch, Kleines, es kann und wird nur besser werden!jaaaaa, ich hab echt mächtig in die scheisse gegriffen - ich würd das jahr gerne aus meinem kalender streichen
Xaver schrieb:Na denn mal los........, drück die Daumen.danke, auch wenn ich dir jetzt zutrauen würde, dass du daumen drückst, damit er bei mir auftaucht