26.09.2007, 10:25
Ente schrieb:Wo ich Dich gerade sehe; gestern hatte Xaver mal wieder das blaue Nilpferd dazwischen, hat er sich ganz unten aus seiner Kiste gekramt und irgendwie musst ich direkt an Dich denkenDu siehst mich?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Ente schrieb:Wo ich Dich gerade sehe; gestern hatte Xaver mal wieder das blaue Nilpferd dazwischen, hat er sich ganz unten aus seiner Kiste gekramt und irgendwie musst ich direkt an Dich denkenDu siehst mich?
Ente schrieb:Wo ich Dich gerade sehe; gestern hatte Xaver mal wieder das blaue Nilpferd dazwischen, hat er sich ganz unten aus seiner Kiste gekramt und irgendwie musst ich direkt an Dich denken
Tati76 schrieb:miss charming persönlich
Ente schrieb:Im Gegensatz zu einigen anderen, sage ich die Wahrheit und schleime nicht durch die GegendEben ... und wenn sie an mich denkt, dann darf sie das auch sagen ...
Fahrspass schrieb:Eben ... und wenn sie an mich denkt, dann darf sie das auch sagen ...
Xaver schrieb:Hoffentlich nicht so oft, sie lacht dann immer so lautBei Dir hat sie ja nichts zu lachen ...
Fahrspass schrieb:Bei Dir hat sie ja nichts zu lachen ...
GP965 schrieb:
Ente schrieb:Warum mischt Du Dich jetzt einHey, pöbel mir hier nicht die Smalltalker an ...![]()