27.09.2007, 11:42
JaneWorks78 schrieb:Hey, na? Wir hatten grad Stromausfall, Fahrspass dann bestimmt auch
Schön, dass Du wieder da bist

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

JaneWorks78 schrieb:Hey, na? Wir hatten grad Stromausfall, Fahrspass dann bestimmt auch
Ente schrieb:Schön, dass Du wieder da bistJa, schon komisch so von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein
Ente schrieb:Es gibt Leute, die gehen mir ständig an die Gurgel und auf den S.....soooo?![]()
JaneWorks78 schrieb:Ja, schon komisch so von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein
Tati76 schrieb:An streikenden PC´s bin ich gewöhnt!!!!Aber komplett im dunkeln sitzen, nicht Pipi machen gehen können, weil man sich danach die Hände nicht waschen kann und es ohnehin stockdunkel da ist....hmmmm....ja, jetzt weiß ich Strom wieder zu schätzenging mir heute morgen auch so, als ich nicht ins netz kam ...
aber jetzt biste ja wieder da
JaneWorks78 schrieb:An streikenden PC´s bin ich gewöhnt!!!!Aber komplett im dunkeln sitzen, nicht Pipi machen gehen können, weil man sich danach die Hände nicht waschen kann und es ohnehin stockdunkel da ist....hmmmm....ja, jetzt weiß ich Strom wieder zu schätzenöhh, dafür brauch ich aber keinen strom ... oder meinst du, für den durchlauferhitzer?
Tati76 schrieb:öhh, dafür brauch ich aber keinen strom ... oder meinst du, für den durchlauferhitzer?Wir haben hier aber so n super hightechwaschbecken, ohne Strom kein Wasser - klingt komisch ist aber so!![]()
mh, auf klo müsste ich auch im stockdunkeln gehen, fänd ich auch nicht so dolle ...
aber jetzt ist ja wieder alles gut![]()
so, geh auch mal auf nahrungssuche ...
bis spädda
Xaver schrieb:Mahlzeit