27.09.2007, 13:49
Scotty schrieb:*strich auf die liste mach*
*Dauerderfscheinvorzeig*
Heute war sie seeeehr lieb zu mir, hat nur ein bisschen poliert und auf ihr 10€-Honorar verzichtet Jetzt erst mal ne
-Team
Scotty schrieb:*strich auf die liste mach*
*Dauerderfscheinvorzeig*
Heute war sie seeeehr lieb zu mir, hat nur ein bisschen poliert und auf ihr 10€-Honorar verzichtet
Bloemche schrieb:*auf das gültigkeitsdatum bis 31.06.2007 deut**Dauerderfscheinvorzeig*
Bloemche schrieb:Kein ÖlHeute war sie seeeehr lieb zu mir, hat nur ein bisschen poliert und auf ihr 10€-Honorar verzichtet
So könnts immer sein
Bloemche schrieb:Jetzt erst mal nenen guten und Zähneputzen hinterher nicht vergessen
Scotty schrieb:*auf das gültigkeitsdatum bis 31.06.2007 deut*Des Hausmeisters Brille scheint defekt zu sein, da ist überhaupt nirgends kein Gültigkeitsdatum vermerkt
Zitat:Kein Öl
Und weg isser, mein Reichtum Zitat:nen guten und Zähneputzen hinterher nicht vergessenNatürlich
Bloemche schrieb:Des Hausmeisters Brille scheint defekt zu sein, da ist überhaupt nirgends kein Gültigkeitsdatum vermerktDer Hausmeister hat so gute guckis, dass er keine Brille braucht.
Scotty schrieb:Der Hausmeister hat so gute guckis, dass er keine Brille braucht.... ich seh da kein Kleingedrucktes. Vielleicht ist meine Brille nicht mehr ausreichend
Das Datum ist im Kleingedruckten
Und was ich nicht gesehen hab, gibts auch nicht 
Shopping Bloemche schrieb:... ich seh da kein Kleingedrucktes. Vielleicht ist meine Brille nicht mehr ausreichendUnd was ich nicht gesehen hab, gibts auch nicht
![]()
Shopping
Scotty schrieb:totally dead trouser
-Team