Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Der Smiley stimmt ja auch nicht ganz, erst hat ich nen Studenten da, dem ich seine Arbeit zurückgegeben hab und dann kam ein Kollege mit etwas von mir, was er überprüfen sollte. Wenn ich sonst nur am Rechner arbeite, lass ich mich ja oft ablenken.
Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
PhilipHubs schrieb:Mein Problem ist: Jetzt wo ich diesen riesigen Monitor habe traue ich mich kaum noch das Forum aufzumachen. Das sieht man bis in den Flur rein...
musst ja nicht das Forum im Vollbildmodus öffnen
Ich hab auch parallel noch Ausguck, Exzem und ein paar SSH-Fenster offen, damit das Forum nicht so auffällt
also ich mag das auch net, wenn meine Kollegen mich im Internet erwischen!!! Aber irgendwo macht das ja eh jeder !!!! Solang die Arbeit gemacht wird, sagt da ja auch niemand was
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.