29.09.2007, 09:58 

Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
  Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CRM Smalltalk 95 - Erntezeit

29.09.2007, 10:01 

SebastianS schrieb:wie schon gepostet einfach genial erst ma die oberfläche, dann die erneuerten programme und das alles was hinzugekommen is wie z.b. spacesbtw. ... bist du bei der Developer Connection angemeldet weil du das schon hast
allgemein viel mehr auf suchergebnisse konzentriert ... schöntes tierchen

29.09.2007, 10:05 

Bloemche schrieb:huhu bettGuten Morgöööööööööööööööön Chaptermenschen
btw. ...
Bloemche schrieb:bist du bei der Developer Connection angemeldet weil du das schon hastso ähnlich

29.09.2007, 10:07 

SebastianS schrieb:huhu bettMorschäääää
Zitat:so ähnlichSoso, der Checker-Parkplatz mal wieder

Edith ruft mich in die Küche - lecker Nachtisch machen
Bis späterlich

29.09.2007, 10:54 

moin moin 
meld mich auch mal wieder
bin schon seit 8 uhr draußen am lackieren ( geländer )
nur durch den ganzen wind geht die hälfte der farbe überall hin, nur nich aufs geländer
 ( ich bin übersäht mit schwarzen punkten 
 )
naja bischen mehr als die hälfte hab ich immerhin schon
*weiter spritzen geh*

meld mich auch mal wieder
bin schon seit 8 uhr draußen am lackieren ( geländer )
nur durch den ganzen wind geht die hälfte der farbe überall hin, nur nich aufs geländer
naja bischen mehr als die hälfte hab ich immerhin schon
*weiter spritzen geh*

29.09.2007, 10:58 

Morsche Tschäpter 
@Dirk:

@Dirk:

29.09.2007, 12:41 

ne lass mal 
 bin gerade dabei die punkte irgendwie wieder runter zu bekommen.... ( die sind hartnäckig *g* )
immerhin is das ergebniss recht gut geworden
 ( wäre auch schlimm wenn nicht... das is die einfriedigung von meinem "lieblings" kunden in darmstadt 
 )

immerhin is das ergebniss recht gut geworden

29.09.2007, 12:45 

Hallöle Tschäppter !!!! 

Wollt mich nur mal kurz aus dem U
 melden 

Nachdem Mr.05 sich eben auf seine neue Brille gesetzt hat, müsse mer jetzt wohl oder übel wieder zum Fielmann, damit er die wieder repariert kriegt. So langsam hab ich das Gefühl, wir könnten dort einziehen. Wir waren im letzten 3/4 Jahr bestimm 6 mal dort
Bis späterlich

Wollt mich nur mal kurz aus dem U
Nachdem Mr.05 sich eben auf seine neue Brille gesetzt hat, müsse mer jetzt wohl oder übel wieder zum Fielmann, damit er die wieder repariert kriegt. So langsam hab ich das Gefühl, wir könnten dort einziehen. Wir waren im letzten 3/4 Jahr bestimm 6 mal dort
Bis späterlich
I am back

29.09.2007, 13:07 

NullFünf schrieb:Hallöle Tschäppter !!!!Sich auf die eigene Brille zu setzen ist echt für'n Ar ...![]()
Wollt mich nur mal kurz aus dem Umelden
![]()
Bis späterlich
![[Bild: devilish.gif]](http://www.zroadster.com/forum/images/smilies/alte/devilish.gif)
	Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
    Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Euer
-Team

Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)