Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
LIZzy schrieb:na klar wärst du ne bessere hally als ich, schon wegen deines neuerdings sommerlich gebräunten teints und der längeren beine 
nen ONE mit der kleinsten motorisierung in nightfire red, den kann man ja noch chippen lassen, der motor ist , soweit ich weiß, der gleiche, wie im cooper, da dürften ein paar PS mehr drin sein ohne das material zu schädigen. das dach kann man ja nachträglich folieren lassen
wird sich aber erst ende des jahres entscheiden 
Sind ja leider nur die Unterarme, aber so braun war ich echt noch nie. Heute in MEI haben die Kollegen gleich grinsend gefragt, wie der Urlaub war.

Nun müsste der Rest des Körpers nur noch nachziehen.
Aufpassen! Ist leider falsch. Das mit dem gleichen Motor war beim R50 so. Nun hat der ONE soweit ich weiß n komplett anderen Motor (1,4 l). Ab Cooper dann 1,6. Es sollte aber möglich sein aus dem 75-PS-Einstiegs-ONE n normalen 95-PS-ONE zu machen. Das wäre jetzt mein Wissensstand. Wenn es dann soweit ist, kann man ja nochmal genau recherchieren. Nightfire red ist schonmal sehr lecker
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
LIZzy schrieb:na da müssen wir halt nextes mal die schon braunen stelle abdecken und den rest in die sonne halten 
stimmt, ich dachte, es war genau andersrum
hab eben nochmal nachgesehen - du hast recht 
naja, dann wird eben ein normaler one draus, auch kein problem. finanziell stehen halt ein nackscher cooper a lá leihMINI oder ein gut ausgestatteter one zur wahl - und ein bisschen ausstattung muss halt sein 
Ui, wie wollt ihr die denn abdecken?
Genau so hab ich es auch gemacht. Auch wenn es sich jetzt voll dekadent (wegen S vs. Cooper) anhört, aber unser Limit waren 25k. Okay, wurden 26 draus, aber eben noch im Rahmen. Hätte also auch n S ohne Aero, ohne Schiebedach usw. werden können, aber erstens reichen 116 PS dicke und zweitens isses wohl besser für meine Lebenserwartung und Sprit-Geldbeutel gewesen. Freu mich auf jeden Fall für euch zwei
•
Doenermann schrieb:Ui, wie wollt ihr die denn abdecken? 
Genau so hab ich es auch gemacht. Auch wenn es sich jetzt voll dekadent (wegen S vs. Cooper) anhört, aber unser Limit waren 25k. Okay, wurden 26 draus, aber eben noch im Rahmen. Hätte also auch n S ohne Aero, ohne Schiebedach usw. werden können, aber erstens reichen 116 PS dicke und zweitens isses wohl besser für meine Lebenserwartung und Sprit-Geldbeutel gewesen. Freu mich auf jeden Fall für euch zwei
wir ziehen dir einfach so schöne lange handschuhe an
das dürfte funktionieren
war bei mir ja dasselbe, ein s ohne volleder, xenon, tempomat, sitzheizung und beheizter frontscheibe oder halt lizzy - da war die entscheidung klar. da war der checki aber sehr günstig
die lizzy kam auch 26, aber ohne schiebedach und aero...
na jetzt drück noch die daumen, dass es wirklich klappt, würde mich ja dolle für hendrik freuen
und lizzy will ja auch ein brüderchen
•
•
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
So, wieda da

oh mein Gott war der Tag wieder kurz

und diese ewige Hitze in diesem vierrädrigen Fremdfabrikat mit seiner wahnsinns Austattung

Aber eschaal jetzt steht die Flinte in der Ecke und kann sich abkühlen - bis dann gleich
Wie war euer Tag so...
•
•