01.10.2007, 14:20
Tati76 schrieb:ich versteh die frage nicht
Keine Angst, Tommes auch nicht...

Tati76 schrieb:ich versteh die frage nicht
Tati76 schrieb:Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!![]()
![]()
![]()
@sandra: na strandurlaub - und den fiesen rentnern beim angraben der thai-mädchen beobachten![]()
neee, mal ehrlich, da kann frau auch super urlaub machen ... und die alten säcke mit den mädels im arm muss man einfach ausblenden, dann gehts
JaneWorks78 schrieb:Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!
Haben gestern ne Reportage über superreiche geguckt.....das hat schon wieder gereicht!
Er 65, Sie 22 = verlobt!
Wie doof ist Mann eigentlich?!?Die haben viel Geld aber keinen Stolz. Mich regt es auf, dass die nicht merken wie ARM die sind!
JaneWorks78 schrieb:Nee, das zu sehen, wäre nix für meinen empfindlichen Blutdruck!
Haben gestern ne Reportage über superreiche geguckt.....das hat schon wieder gereicht!
Er 65, Sie 22 = verlobt!
Wie doof ist Mann eigentlich?!?Die haben viel Geld aber keinen Stolz. Mich regt es auf, dass die nicht merken wie ARM die sind!
GrossmeisterB schrieb:Das jetzt NUR auf's Alter zu beziehen find' ich aber jetzt auch "arm"...und was ist das? hatte zwar bio-lk aber davon hab ich noch nie was gehört
Gibt ja auch "blitzgescheite" Mädels mit 22...gut, die sind dann nur zu "blitzgescheit", um sich NICHT mit einem 65er zu verloben...
Aber das war so und wird immer so sein...sind halt die "Utriebe"...
Tati76 schrieb:und was ist das? hatte zwar bio-lk aber davon hab ich noch nie was gehört
Tati76 schrieb:Nee, das glaub ich nicht...nicht in dem Alter.schw***gesteuert halt
GrossmeisterB schrieb:Das sind die Urtriebe ohne "r"...
Kennste die nicht?
JaneWorks78 schrieb:Nee, das glaub ich nicht...nicht in dem Alter.selbst für die platin-karte würde ich das nicht in kauf nehmen wollen
Ein, ich nenn es mal: Betroffener hat gesagt, dass die Frau das Statussymbol des Mannes sei.....und dafür brauchen die die. Ich glaube nicht dass die sich jeden Tag n blaues Pillchen einwerfen und ich glaube auch nicht, dass die Frau sich das regelmäßig antut....iiihbahhfuies sei denn sie war vorher mit seiner Kreditkarte shoppen
Tati76 schrieb:selbst für die platin-karte würde ich das nicht in kauf nehmen wollenIch auch nicht!!!!!