Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

TINY IST DOOF Motzen

Ich hab keine Zeit den Quatsch rumzukopieren oder mühsam zu zitieren. Damit nen kleinen Effekt zu erzielen ist ein netter Gag, aber kilometerlang und in x postings verteilt isses total öde Augenrollen

Meine 2 Cents

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:TINY IST DOOF Motzen

Ich hab keine Zeit den Quatsch rumzukopieren oder mühsam zu zitieren. Damit nen kleinen Effekt zu erzielen ist ein netter Gag, aber kilometerlang und in x postings verteilt isses total öde Augenrollen

Meine 2 Cents

Geheimnis Sollst es ja auch nicht lesen ... Pfeifen

Miniholic schrieb:TINY IST DOOF Motzen

Meine 2 Cents

Hallo Öröös=)) Winken

Sorry, ich hör schon auf...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Ahhhhhh schey Currywurst mit Pommes gegesse SabberSabberEssenEssen

Schoki schrieb:Ahhhhhh schey Currywurst mit Pommes gegesse SabberSabberEssenEssen

Lecker=)))
Ösch ess gleich Bratwurst mit Kartoffelbrei, Gemüse und Soooße=))) Sabber Halbes Stündchen noch... Obwohl ösch jetz schon ganz doll Hunger hab... Traurig

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Lecker=)))
Ösch ess gleich Bratwurst mit Kartoffelbrei, Gemüse und Soooße=))) Sabber Halbes Stündchen noch... Obwohl ösch jetz schon ganz doll Hunger hab... Traurig

Owwwww ja das wars *strahl* =)

Och hört sich doch nit schlecht an.

Mahlzeit !

Schoki schrieb:Owwwww ja das wars *strahl* =)

Och hört sich doch nit schlecht an.

Zwinkern Glaub ösch dir=))

Neee, das bestimmt ganz lecker=)) Freu mösch schon drauf=)) Sabber

by R.E.N.T.

Julia9688 schrieb:Geheimnis Sollst es ja auch nicht lesen ... Pfeifen
Ich würd mal sagen, dann war das genau der falsche Weg Zwinkern

Mahlzeit !

Bei uns in der Kantine gabs heute Schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln Sabber

*bäuchleinreib*

Muckelita schrieb:Zwinkern Glaub ösch dir=))

Neee, das bestimmt ganz lecker=)) Freu mösch schon drauf=)) Sabber

Das glaub ösch dir =)) *g*

Missis@ schrieb:Mahlzeit !

Bei uns in der Kantine gabs heute Schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln Sabber

*bäuchleinreib*
Was ist den der Unterschied zwischen Wurstsalat und schweizer Wurstsalat? (is der dann mit Käse oder was? *g*)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand