Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.10.2007 Herbstgrillen am Ring mit Alternative

Lehmi schrieb:Einer kommt halt auf die eine Seite der Strecke, der andere auf die andere Seite der Strecke........Oder wir lassen sie aufeinander los und nehmen dann Wetten an, welcher Hund gewinnt Pfeifen
Ich flitze mit ihm aber nicht rüber auf die andere Seite, das ist mir zu gefährlich. Devil!

Grillen am Ring
ab 12 Uhr kurz vor Eschbach (KLICK)

1. Mini - Me + Beifahrerin Liebe (Pappteller und Einwegbesteck)
2. Buggy (die leckeren kleinen Grillwürstl)
3. Berry (spendiert ein paar Getränkekisten - alkoholfrei!)
4. Coop
5. Shortcut (Einweggrill inkl. Kohle)
6. twotcologne (Tomaten- Mozzarella- Salat)
7. maxhoschi
8. Xaver (3 x Einweggrill kompl.)
9. gp965 aka David
10. piebald
11. Fam DO-MI (Kartoffelsalat)
12. Guido wenn es die Arbeit erlaubt bin so oder so oben
13. Augusto
14. cooperchris (B.A.B.S.I. Devil! )
15. seaksub & copilot (Focaccia und was Salatiges)
16. Wuschel und SuperPlus mit Dönertaxi und Restkapazität auffer RundenkarteDevil!
17. bukoone+Xiudita (Cevapcici, Würstchen, Bauchfleisch o.ä.+ Kräuterbutter)
18. Fahrspass und sein Flattervieh (90%) (Fladenbrote)
19. MrRed & Diana zu 50 % ( sind noch in KH )

Corso zum Ring
11.00Uhr ab Rasthof Ville (A1 hinter Kreuz West)

1. Fahrspass
2. Xaver
3.
4.
5.
6.
.....[/quote]

wann ist wo das treffen der poco loco´ler zum gemeinsamen frahren zum ring????

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

hab bei mir 50% hingeschrieben, weiß leider doch noch nicht ob ich komme. fahre grad mit reifendichtmittel rum weil der reifenfuzzi den reifen nicht reparieren wollte und nen neuen gibts erst montag Sad
wenn ich ohne mini kommen darf, dann werd ich bei gutem wetter aber trotzdem da sein weil ein kollege hinfährt wenn das wetter paßt Smile

Grillen am Ring
ab 12 Uhr kurz vor Eschbach (KLICK)

1. Mini - Me + Beifahrerin Liebe (Pappteller und Einwegbesteck)
2. Buggy (die leckeren kleinen Grillwürstl)
3. Berry (spendiert ein paar Getränkekisten - alkoholfrei!)
4. Coop
5. Shortcut (Einweggrill inkl. Kohle)
6. twotcologne (Tomaten- Mozzarella- Salat)
7. maxhoschi
8. Xaver (3 x Einweggrill kompl.)
9. gp965 aka David
10. piebald (50%)
11. Fam DO-MI (Kartoffelsalat)
12. Guido wenn es die Arbeit erlaubt bin so oder so oben
13. Augusto
14. cooperchris (B.A.B.S.I. Devil! )
15. seaksub & copilot (Focaccia und was Salatiges)
16. Wuschel und SuperPlus mit Dönertaxi und Restkapazität auffer RundenkarteDevil!
17. bukoone+Xiudita (Cevapcici, Würstchen, Bauchfleisch o.ä.+ Kräuterbutter)
18. Fahrspass und sein Flattervieh (90%) (Fladenbrote)
19. MrRed & Diana zu 50 % ( sind noch in KH )

Corso zum Ring
11.00Uhr ab Rasthof Ville (A1 hinter Kreuz West)

1. Fahrspass
2. Xaver
3.
4.
5.
6.
.....[/quote]

Wettervorhersage

Ich habe keine große Lust morgen den Tag in Regen und Schlamm mit drei Leuten zu verbringen.

Ich schlage deshalb Folgendes vor:

1. Jeder der angemeldet ist, aber wegen Wetter oder anderen Gründen nicht zum Ring fährt, trägt das bitte bis spätestens morgen früh 09:30 Uhr hier ein. Peitsche

2. Wer auf jeden Fall morgen zum Ring fährt schaut vorher hier rein und beschwert sich hinterher nicht, daß keiner oder nur wenige da waren. Pfeifen

Danke schön! Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Top gute Idee; wir entscheiden das auch erst morgen früh, wobei das Wetter im Pott wohl meistens anders ist, als im Rest des Landes

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Top gute Idee; wir entscheiden das auch erst morgen früh, wobei das Wetter im Pott wohl meistens anders ist, als im Rest des Landes

zumindest wärmerTop

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Fahrspass schrieb:Wettervorhersage

Ich habe keine große Lust morgen den Tag in Regen und Schlamm mit drei Leuten zu verbringen.

Ich schlage deshalb Folgendes vor:

1. Jeder der angemeldet ist, aber wegen Wetter oder anderen Gründen nicht zum Ring fährt, trägt das bitte bis spätestens morgen früh 09:30 Uhr hier ein. Peitsche

2. Wer auf jeden Fall morgen zum Ring fährt schaut vorher hier rein und beschwert sich hinterher nicht, daß keiner oder nur wenige da waren. Pfeifen

Danke schön! Top

das ist mal ne gute idee...da ich eh schon ne erkältung habe ist es vielleicht besser ihr plant mal einen einweggrill mehr ein ! Top

klingt vielleicht nach weichei aber ich bin im moment zu 90% alleine in der firma und kann es mir nicht leisten komplett flach zu liegen...Verlegen...ich hoffe ihr versteht das ! Top

Unter www.nuerburgring.de gibt es eine webcam und man könnte auch morgen denn noch mal wetter.de bemühen. So werde ich es zumindest mal machen Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money

Was haltet ihr davon wenn wir uns im Meilenwerk in D´dorf treffen und was zusammen essen und mal ein paar nette Autos angucken!?!?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand