Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Linz/Salzburg Bastelfred

Hurra! supa!!
Party!!
naja dann kommt da silba blaue clubman halt east a weng spätaPfeifen

Party!! Top Puh, Glück gehabt!!!

Dachte schon fast der nächste Eintrag wäre schon so ähnlich wie: "ich schmeiß des S*&$X§ Ding jetzt weg..!" Mr. Orange

Ehrlich gesagt, ich vermute ja mal ganz stark, dass ich beim letzten Werkstatt Aufenthalt beschissen wurde Pfeifen Nachdem mein Steuergerät bzw. die Schrauben nicht die geringste Abnützungserscheinung aufwiesen... eek! Aber, man lernt nur dazu...Dennoch, im nachhinein ärgere ich mich warum ich nicht schon früher zum Bachfrieder gfahren bin..

Und sonst, lief alles glatt beim Bachfrieder?!?

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Hallo David,

Ob alles glatt gelaufen ist kann ich noch nicht sagen, da der MINI noch in Bayern steht.

Es wird jetzt noch die Spurstange (auf 100% KulanzYeah! ) getauscht und Morgen werden wir dann das Auto abholen.

Wegen dem Verdeck haben sie noch keine Info von München - müssen wir halt wieder mal nach Bayern gurken.

Bis FREITAG Yeah!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Wegen dem Verdeck haben sie noch keine Info von München

Yeah! Respekt Top So......nun haben wir auch die Info von München was mit dem Verdeck passiert - ES WIRD GETAUSCHT Bezug und Gestänge
Material (ca. 3.500 € eek!) gehen auf Kulanz, Arbeit müssen wir bezahlen.

Ich hoffe nach dieser Aktion "HABEN WIR FERTIG" Mr. Orange

Winke 02

Ja das ist ja mal ne positive Nachricht Top

hihi, da würd mir gleich ein Aufkleber diesbzgl. einfallen "Ich habe fertig!" He He Mr. Orange Soll ich's gleich printen? Mr. Orange

ooooder, du kennst doch diese Tour T-Shirts...
Ein Shirt mit sämtlichen wehwechen fein säuberlich aufgelistet Party 01
Und so gehst dann des nächste mal zum Service Mr. Orange

Ne, drück euch die Daumen das dies die wirklich letzte Rep. war! Top

Bis heute abend
lg David

StAlK3r schrieb:Ein Shirt mit sämtlichen wehwechen fein säuberlich aufgelistet Party 01
Und so gehst dann des nächste mal zum Service Mr. Orange

genau, auf der Fahrertür aufgeklebt, mit Datum und Schaden und Verursacher Peitsche

übrigends brauche ich dann wieder eine neue Tönung, denn die alte wird ja ausgebaut.

Aber darüber und weitere Sachen reden wir HEUTE ABENDParty!! Sonne

STOASTEIRER schrieb:Yeah! Respekt Top So......nun haben wir auch die Info von München was mit dem Verdeck passiert - ES WIRD GETAUSCHT Bezug und Gestänge
Material (ca. 3.500 € eek!) gehen auf Kulanz, Arbeit müssen wir bezahlen.

Ich hoffe nach dieser Aktion "HABEN WIR FERTIG" Mr. Orange

Winke 02

servus bernd Winke 02

bei deinem verdeck, gehts da um die scheuerstellen (seitlich) über die wir am wachauring gesprochen haben??

grüße

Hallo,

Eigentlich geht es um das ganze Verdeck. Unser Cabrio ist eines der Ersten und hat leider noch ein altes, ungeändertes Gestänge.

Wir haben das Problem dass das Verdeck beim aufmachen nicht richtig verriegelt und somit dann am Überrollbügel schleift sodass der Stoff schon bald durch ist.

LG
Bernd

Winke 02 David,

Ich habe Heute die Teile für die Seitenmarkierungsleuchten bestellt und bekomme die hoffentlich noch am Freitag.

Hast du am Samstag Zeit?
Wenn das Verdeck auch schon getauscht ist könnten wir folieren und dann die Leuchten verbauen?

...aber nur wennst´s Lust und Laune bzw. eben Zeit hast.

Außerdem könn´t ich mir deine Sitze ansehen, denn die Elke muss sich in letzter Zeít immer so komisch abstützen, da wäre etwas mehr Seitenhalt schon nicht schlecht.

(PS.: kleine Jause und Getränke und Tschick würd ich mitbringen)

LG Bernd

Sers Bernd,

im grunde genommen, ja, sollte passen! Kann's leider noch nicht fix sagen, geb dir aber bis spät. FR noch bescheid!

Also bitte Bernd, das schreit doch förmlich nach Sportsitzen He He
Gönn Elke doch etwas mehr Seitenhalt! Mr. Orange

Übrigens, deine PS Zeile spricht mich ganz besonders an... Party!! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand