04.10.2007, 08:00
Xaver schrieb:Mit nem Clubman hätte es wahrscheinlich gepasstDann wäre unser Weg aber mit Leichen gepflastert gewesen. Hat ja keiner Platz gemacht, alle waren mit Kinderwagen und/oder kleinen Hunden unterwegs

Xaver schrieb:Mit nem Clubman hätte es wahrscheinlich gepasstDann wäre unser Weg aber mit Leichen gepflastert gewesen. Hat ja keiner Platz gemacht, alle waren mit Kinderwagen und/oder kleinen Hunden unterwegs
Lehmi schrieb:Dann wäre unser Weg aber mit Leichen gepflastert gewesen. Hat ja keiner Platz gemacht, alle waren mit Kinderwagen und/oder kleinen Hunden unterwegsJa, ein wirklich genialer Fußgängerüberweg ... und wie rücksichtsvoll da alle zueinander sind ...
Fahrspass schrieb:... und wie rücksichtsvoll da alle zueinander sind ...
Lehmi schrieb:Genau, und jeder will dem anderen unbedingt mal seine Hupe vorführen
Xaver schrieb:Mal gut, daß Du nicht Hupen geschrieben hast, sonst hätte ich gedacht ihr hättet euch "verfahren"
Xaver schrieb:Mal gut, daß Du nicht Hupen geschrieben hast, sonst hätte ich gedacht ihr hättet euch "verfahren"
Buggy schrieb:Na dann paß auf, dass de keine Fransen an den Mund bekommstAch, Thomas meint bestimmt, er geht pennen
Morjen
Xaver schrieb:Ach, Thomas meint bestimmt, er geht pennenJa, mal was anderes![]()
Moin Buggy
Wie war es denn bei euch gestern noch ?