Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
turbotimm schrieb:Dann schaust du also auch auf den Preis???
Die hatte ich nämlich auch schon am Wickel, leider sind gerade die Eigenschaften auf nasser Fahrbahn, was im Winter ja gelegentlich vorkommen soll, eher schlecht als recht...
nee der preis ist nicht unbedingt ausschlaggebend, aber das was ich für das geld kriege.
bei reifendirekt.de sind diese beiden gut bewertet.
preis liegt bei beiden zwischen 120 und 130 euro.
ich hab den w300 auf dem M5 im Winter, bis jetzt war ich zufrieden mit dem, aber das kann man nicht richtig vergleichen da der Mini kein M5 ist.
Hab heute auch gerade Reifen bestellt...
Am billigsten war (ich hab doch den Pirelli Snowsport genommen) www.d7-reifenshop.de
Da hab ich nun schon zum zweiten mal bestellt, weil die wieder am billigsten waren..
Die Seite ist nicht die schönste, dafür gehts aber immer richtig schnell und das bei sehr gutem Service
Und was für felgen nehmt Ihr ??
hab ja schon einige angeschaut aber ...das rechte is es auch ned so wirklich
aber die werden es wohl werden müssen, da ales andere ned geht bzw viel zu teuer is
will ja noch andere sachen fürn Rennkrümmel haben
ich bin habe mich mal für Original-Felgen entschieden... Ich finde die Original-Felgen eigentlich zu teuer und dafür zu schwer, aber bei diesem Design und einem guten Preis konnte ich nicht anders
War heute bei freundlichen nach Winterreifen stöbern und siehe da Double Spoke R 87,16 zoll, mit runflat, mit einmaligem Wechsel und Einlagerung für 1000 Euros. Fand Ich gut Direkt zugeschlagen
War heute bei freundlichen nach Winterreifen stöbern und siehe da Double Spoke R 87,16 zoll, mit runflat, mit einmaligem Wechsel und Einlagerung für 1000 Euros. Fand Ich gut Direkt zugeschlagen
Sehr guter Preis, denke ich... Herzlichen Glückwunsch!
turbotimm schrieb:ich bin habe mich mal für Original-Felgen entschieden... Ich finde die Original-Felgen eigentlich zu teuer und dafür zu schwer, aber bei diesem Design und einem guten Preis konnte ich nicht anders
Mutispoke in 17Zoll mit Pirelli Snowsport 240 XL
Was hat denn der Spaß gekostet? Ich will auf keinen Fall (die von MINI als Komplettrad angebotenen) H-Reifen montieren, denn sonst ist man ja das halbe Jahr an Tempo 210 gebunden...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.