Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

Carbonium schrieb:ja, gib's mir Mr. Orange
eek! du stehst auch noch drauf? biste etwa ein maso-puschel???

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eek! du stehst auch noch drauf? biste etwa ein maso-puschel???

maso, maso Devil!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Tati76 schrieb:mal was anderes: was ist eigentlich aus der wilden13 geworden?? Head Scratch nach dem frankreich-trip hat man ja nix mehr von ihm gehört ... ob der dame des hauses das wohl doch nicht so recht war? Pfeifen
Vielleicht hat ihn ne rassige Südfranzösin aufgehalten eek! Lol
Ich glaub er hatte aber für'n Stammtischtermin abgestimmt... leider nur für den, der's dann nicht geworden ist Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Kugeln vor Lachen Respekt

Der wird wieder, der Corby Brav - und was wollen die denn machen, NOCH bist ja in der Gewährleistung Schulter zucken.
So ne pfeifende Scheibe is was tolles Augenrollen - bei Huti kannste manchma sogar an der Dichtung vorbei nach draußen gucken Motzen, also nochmal 40 Öre, die ich da evtl. investieren muss Confused
hab mich auch gefreut, so weit unten war ich halt vorher noch nie in dem auto Devil!

mh, ja werden wird er, die frage ist nur, wer zahlt ... wenn die klima wegen mechanischer einwirkung (steinschlag) putt ist, muss ich zahlen ... und was die lenkung angeht: ist das lager ausgeschlagen (evtl verdienst des vorbesitzers), ist es auch mein bier Augenrollen
na ja, hoffen wir mal, dass es gut wird ... Anbeten

Tati76 schrieb:hab mich auch gefreut, so weit unten war ich halt vorher noch nie in dem auto Devil!

mh, ja werden wird er, die frage ist nur, wer zahlt ... wenn die klima wegen mechanischer einwirkung (steinschlag) putt ist, muss ich zahlen ... und was die lenkung angeht: ist das lager ausgeschlagen (evtl verdienst des vorbesitzers), ist es auch mein bier Augenrollen
na ja, hoffen wir mal, dass es gut wird ... Anbeten

in gewisser Weise sichert das ja meinen Arbeitsplatz Zwinkern

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Carbonium schrieb:maso, maso Devil!
pass bloß auf, sonst bewerfe ich dich mit klabusterbeerchen, bis zu blutest Mr. Gulf

Joona schrieb:Ich glaub er hatte aber für'n Stammtischtermin abgestimmt... leider nur für den, der's dann nicht geworden ist Lol
aso, na dann ... selber schuld Devil!

Carbonium schrieb:in gewisser Weise sichert das ja meinen Arbeitsplatz Zwinkern
heißt: du hast grad kein mitleid mit mir, ja? Püh!

Tati76 schrieb:pass bloß auf, sonst bewerfe ich dich mit klabusterbeerchen, bis zu blutest Mr. Gulf
:

haste scho wieder welche ausgebrütet Respekt

Bei Maso fällt mir was aus der Vergangenheit ein Pfeifen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Tati76 schrieb:heißt: du hast grad kein mitleid mit mir, ja? Püh!
für die rührseeligen Sachen is bei uns beiden eher Alke zuständig... Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand