04.03.2003, 14:02 

@ miles
dann isch subber... 

Gruss Toby

dann isch subber...

Gruss Toby
 -Team
-Team

COMMANDER schrieb:@milesCommander,
Ja 2nd Edition Software und Kerzen sind drinne,will ja nicht das der kleine schaden nimmt
Das mit der Mehrleistung bei 14Tkm ist richtig,desto mehr der Kompressor gelaufen ist umso besser
Ich hatte Glück,das mein Motor schon von der Werkstoleranz ziemlich weit oben liegt,ist bis jetzt das schnellste was Dt Berlin gemacht hat !!
Und die müßens ja wissen,sind ihn ja oft genug gefahren !!
Die wollten ja gar nicht mehr aufhören !! und wollen ihn immer gerne zu Demonstrationzwecken wieder haben (auch wegen der Bremse)
Gruß Commander
 Würd mich freun.
   Würd mich freun.
Miles schrieb:@ GastJa haben Sie uns angeboten (wir waren mit drei MCS aus Holland
Hab meinen ja auch in Datteln machen lassen. Das KW Fahrwerk ist bei mir auch verbaut - absolut klasse!!!
Hat Digi-Tec bei Dir auch `ne Leistungsprüfung angeboten (50 EUR extra)?
Wie Du schreibst, bist Du ja genau so begeistert, wie Commander und ich!
Völlig neues Auto, oder? .... muss man selbst erlebt bzw. sprichwörtlich erfahren haben
 ). Haben das aber noch nicht gemacht. Gehe innerhalb 3, 4 Wochen zurück für die Brembo Bremsen und RKII Felgen und mach dann vielleicht auch noch die Leistungsprüfung. Brauche das aber nicht wirklich, mann fühlt sich einfach an wieviel Kraft der Wagen jetzt hat, unglaublich.
 ). Haben das aber noch nicht gemacht. Gehe innerhalb 3, 4 Wochen zurück für die Brembo Bremsen und RKII Felgen und mach dann vielleicht auch noch die Leistungsprüfung. Brauche das aber nicht wirklich, mann fühlt sich einfach an wieviel Kraft der Wagen jetzt hat, unglaublich.  

90 ps
  90 ps  
 :  Ungefehr 450 watt RMS @ 4 ohm
:  Ungefehr 450 watt RMS @ 4 ohm   
	 -Team
-Team