05.10.2007, 21:33
Vampy82 schrieb:ok da drüber könnten wir dann nochmal redenei es nächste Mal darfst du dann, und ich fahr
![]()
ich muss ach immer fahren, aber mir macht das jo nix aus da ich eh nie was trink

![[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/1/8/9/8/IMG_0002neu_thumb_705901.jpg)

Vampy82 schrieb:ok da drüber könnten wir dann nochmal redenei es nächste Mal darfst du dann, und ich fahr
![]()
ich muss ach immer fahren, aber mir macht das jo nix aus da ich eh nie was trink
Vampy82 schrieb:eijo das wundert mich jonix mehr so wie frühernaja die Jugend von heut
I love Mini schrieb:ok da drüber könnten wir dann nochmal redenWas denkste denn nur von uns?aber in meinem auto wird net
![]()
Vampy82 schrieb:Was denkste denn nur von uns?das hoff ich für euchSowas machen Ingo und ich doch net
Niemals in nen Mini
I love Mini schrieb:das hoff ich für eucheijo
Vampy82 schrieb:eijonee. ich würd dann schreien, dass du anhälst. aber soweit kommt es net![]()
, du würdest das ja auch nie machen, gell
I love Mini schrieb:nee. ich würd dann schreien, dass du anhälst. aber soweit kommt es net
Vampy82 schrieb:aber auch ekelhaftbloß net schreien, naja kannst jo die Scheib runna lasse, also von außen putzen wär jo net so schlimm