Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anregungen für Sonntag, den 07. Oktober

Hmm, dann sach ich mal um 15:30 in Kailbach zum Kaffetrinken- der Rest dann spontan und je nach Teilnehmern?!

Ich möchte morgen unbedingt ein paar Bilder im Odenwald machen- weeeche dem Herbstlaub und so...

Also wir sind morgen zwar auf einer Familienfeier aber Abends wäre vielleicht was drin, würden morgen aber nochmal reinschauen und dann genau entscheiden, ob wir kommen oder nicht.

lindiman schrieb:Öhm, ja.
wenns nicht zu früh losgeht und nicht zu spät endet Augenrollen
genau zu der Zeit hatte ich auch gedacht Mr. Orange
olania schrieb:Eine Ausfahrt zwischen 11 und 16Uhr und wir wären wohl dabei Pfeifen
wenn's dann 16.30h wird bis wir fertig sind, geht's auch noch?
Scotty schrieb:Meld!

zum kaffee Augenbrauen
Kaffee gibt's in allen drei Örtlichkeiten. Wo wär's recht?
Missis@ schrieb:Sehr feine Idee, Andreas! Top

Ich könnte so ca. ab halb zwei, danach käms drauf an, hätte aber Lust und wär dabei Strahlen
Schön, wo ist egal?

Wie wär's mit 14.30h Treffen am Marbach-Stausee, ein bißchen quatschen und dann in geschlossener Formation im Tiefflug nach Kailbach? Was, wenn's regnet oder kalt ist? Hab noch kein Wetter gehört heute...

lindiman schrieb:Hmm, dann sach ich mal um 15:30 in Kailbach zum Kaffetrinken- der Rest dann spontan und je nach Teilnehmern?!

Ich möchte morgen unbedingt ein paar Bilder im Odenwald machen- weeeche dem Herbstlaub und so...
Vielleicht Bilder am Himbächel-Viadukt?

Ich dachte 14.30h wegen Olania.... mir ist's aber egal, hab den ganzen Tag Zeit

Abends Steak vom heißen Stein wär auch Sabber

Krümelmonster schrieb:genau zu der Zeit hatte ich auch gedacht Mr. Orange
wenn's dann 16.30h wird bis wir fertig sind, geht's auch noch?
Kaffee gibt's in allen drei Örtlichkeiten. Wo wär's recht?
Schön, wo ist egal?

Wie wär's mit 14.30h Treffen am Marbach-Stausee, ein bißchen quatschen und dann in geschlossener Formation im Tiefflug nach Kailbach? Was, wenn's regnet oder kalt ist? Hab noch kein Wetter gehört heute...
Es regnet nicht No No

Klingt für mich ok, falls es eng wird, kann ich ja nachkommen...

14:30h marbachstausee klingt gut Nicken

Frau @ soll ich sie aufsammeln?

[Bild: sigpic3250.gif]

Krümelmonster schrieb:Ich dachte 14.30h wegen Olania...

Das ist lieb, danke Top

Krümelmonster schrieb:eek! mitten in der Nacht.... ich sag nur: Sonntag Morgen, 17.10h, Zeit zum aufstehen Gähn

Tja, morgen ist ab 17Uhr für Frankfurter Fußballpflichttermin.
Später als 11Uhr sollte eine sonntägliche Ausfahrt auch nicht beginnen Oops!

Mal sehen, was kommt. Richtet Euch nicht nach uns, vielleicht hängen wir uns dann dran...

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Scotty schrieb:14:30h marbachstausee klingt gut Nicken

Frau @ soll ich sie aufsammeln?
Ich muss das erst noch mit der - gerade joggenden - Regierung klären, aber prinzipiell.... why not. Ich würde in jedem Fall mal deine Warnwesten einpacken, die sind nämlich heute alle angekommen Strahlen

Ich schreib's dann mal in den Spontantreff-Fred

Parkplatz wie Odw-Rundfahrt würd ich sagen, an der Straße wird's zu voll sein. MotzenBiker Zwinkern. Ich nehm meine Funken mit.

Wenn zu viele Biker da sind, dann kann man auch gut die nächste Strasse rechts rein und auf der Sperre stehen - beim Wagen bleiben, sonst ist es geparkt und das wäre an der Stelle gar nicht erlaubt. Für 4-5 Minis ist da sicher Platz.

Es kommt nicht zufällig einer aus dem Mainzer Raum oder vielleicht aus Darmstadt, der einen Beifahrer sucht (mit 200cm Körpergrösse will ich ungern auf den Rücksitz)?
Ansonsten komme ich eben mit dem Motorrad oder meinem "alten Auto"... ist auch kein Thema - mit dem Motorrad fahre ich die (super geile kurvenreiche) Strecke auch oft ... und zwar von der Burg Frankenstein hinten runter bis zur Talsperre.

Auf dem Parkplatz der Burg Frankenstein kann man sich übrigens auch ganz toll treffen... ist die erste Ausfahrt hinter Darmstadt (Eberstadt ist das glaube ich) und dann noch 2-3 Minuten zur Burg.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand