Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT

Moin,

auch ich möchte mich nochmals, für die tolle Streckenplanung und Ausfahrt, bedanken.

Hat echt SUPER SUPER SUPER viel Spass gemacht Yeah!Yeah!Yeah!

Und es geht nichts über Domlager an der Vorderachse. Gelle Markus SAU GUDD
Mit den Teilen macht der MINI 300% mehr Spass

Ach so, ich kenn' Dich ja gar nicht. Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Der Wicht war wirklich COOL

@Oli es hat mich echt gefreut Dich mal wieder zu treffen.
Ich hoffe das lässt sich wiederholen ....

Gruß

Jaaaa, richtig scharfes s, hoffe man sieht sich wieder öfters.Party!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Moin zusammen,

wollt mich auch mal bedanken für den Super strecken planRespektRespekt
Sehr nette leute alle sehr gut voran gekommen ohne prob´s überall durch, außer meiner Plastiklippe dürfe an meinem Kleinen auch noch alles dran sein.Lol

Der arme Seat fahrer, wie könnt ihr da vorne auch nur so "Rasen"Devil!

@ Olli schön dich mal kennen gelernt zu haben und Respektden weiten weg hier her zu machen auch an alle anderen die von weiter weg kamenParty!!

Wünsche nen erholsamen Sonntag und das es bald wiederholt wirdParty 01

Gruß Michel

Michel79 schrieb:..... außer meiner Plastiklippe dürfe an meinem Kleinen auch noch alles dran sein.Lol .....

.... und Markus und meine Querlenkerstrebe sind wohl ein wenig abgefräst worden PfeifenPfeifenPfeifen

Gruß

Tour war superTopTopTop
Danke für die Planung MarkoTopTopTop

Und du mit nem "S" eek!eek!eek!
ich wills mir gar net vorstellenRespektRespektRespektRespekt

Dank auch an Oli für den weiten Weg hierher
und alle anderen,
hat echt Spaß gemachtTopTopTop

Und der Porschefahrer wird sich seine Gedanken gemacht haben,
Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange.

Muss die Tage mal schauen ob an meinem Mini noch alles dran ist
so wie das Stellenweise gekracht hatMr. Gulf

Wünsch euch allen noch nen schönen SonntagSonneSonne

[Bild: logoklein.jpg]

[Bild: showimage.php?i=6153]

Kann mich dem Rest nur anschließen!RespektRespekt
Geniale Tour !Lol
Und vorallem optimales WetterSonneSonneSonne!

[Bild: Signatur3.gif]

Die ersten 47 sec. Film sind fertig. Das gibt ein geiles Video! - Geiles Wetter, tolle Kurven, superschöne MINIs, alter 911er zum Jagen gehabtYeah!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Der Weg hat sich echt gelohnt. Und ich sage mal so, sofort wiederMr. Orange
Ich bin noch ganz hin und wegSonne Sieht schon irre aus, wenn 3 Minis vor einem fliegen und hinter sich die Blätter aufwirbeln ( die irgendwie alle an meinem frontgitter hängen geblieben sindMr. Orange)
Streckenweise nicht breiter wie ein FahradwegLol, kaum was gesehen wegen der Lichtverhältnisse und dennoch dadurch geflogen als würde es kein Morgen gebenRespektRespekt. Wofür eigendlich 6 GangHead Scratch Geht doch auch im 2ten und 3tenTop

Und dass "bam pampelampampam" liegt mir immer noch in den Ohren. In allen Klangvarianten die man sich denken kannLolLol

Ich bin auf dass Video gespannt. Einen teil können wir ja zu "Vera am Mittag" schicken, getreu dem Motto. Das verhalten mancher Minifahrer ist disziplinlos F*ck You!

Das muss sich Irre angehört haben, wenn solche Krawallschachteln durch den wald fliegen, nix da himmlische RuheDevil!Devil!

@jörg,
Ja, endlich haben wir uns mal wieder gesehen. Noch ein kleiner Tip, nicht ausscheren wenn die grünen dir entgegen kommenLolLol

@Markus,
Was haste auch deine karre so tief, dass der Querlenker aufsetztHe He

@all,
Sehr viele schöne Minis dabeiRespektRespekt

Dark Side MINIs Member

@OLI, Du Laabsammler AnbetenAnbetenAnbeten

Also der Höllenritt durch den Wald da, werde ich auch nicht vergessen.
Und vom Rest der Strecke ganz zu schweigen .....
...... volle Kanne in die "Fresse"
...... Ich sag nur ABARTIG.

Das war echt ein Tripp den ich so schnell nicht vergessen werde
Yeah!Yeah!Yeah!

Ich komme gar nicht aus dem schwärmen heraus. JOJOJO

Gruß

Noch 362 Tage

dann in den anderen Teil des Pfälzer Waldes

Angehängte Dateien
.pdf flyer2008.pdf Größe: 411,3 KB  Downloads: 53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand