Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

Aktiv Ähh falsch!!! ich meinte inaktiv von 10 Radarboxen sind nur max 3 geladenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

JohnCooperWorks schrieb:Na dann..

wo bleibt die Sammelbestellung?

Sag mal Andreas bist du schon verheiratetPfeiff

Mahlzeit Leutln! Winken

Bin gestern Abend wieder nach Hause gekommen, war Spitze zu fahren, kein Verkehr und gutes Wetter. Party 01
Urlaub war echt cool, ist eine sehr schöne Gegend um den Achensee!Devil!

rennschneck: eigentlich gehören die chromteile nur drübergesteckt - zumindest die, die ich hab... bei den pedalen hab ich keine ahnung

gruß
markus

uwe_sternlitz schrieb:rennschneck: eigentlich gehören die chromteile nur drübergesteckt - zumindest die, die ich hab...

die original mini teile werden glaube ich getauscht, nur die zubehör werden drübergesteckt/klebt

Rich schrieb:Sag mal Andreas bist du schon verheiratetPfeiff

JA, ich bin schon verheiratet! Sonne Seit 6.6. standesamtlich erst mal

Am 17.6. ist dann die Kirche drann, das wird dann a bissl anders von der Grösse her.

WORKS SonneMr. Gulf

sind original bmw/mini chromringe und die werden getauscht. aber wie gesagt beim tacho und tourenzähler keine ahnung

pedale bzw. gas ist erledigt. gery hat das geschafftLol

tja, dann muß ich wohl weiterprobieren.

danke aber! Winke 02

Bianca bau den Mittelteil des Armaturenbretts aus ist absolut keine Hexerei ich zeig euch das am StammtischZwinkern

Falls jemand mit zufällig im Wr. 21. Bezirk unterwegs ist: bei der OMV in der Julius Ficker Straße 77 kostet der "Super 100" Sprit aktuell 1,173.
Einige Strassen weiter kostet das V-Power bzw. Super 100 schon 1,29 eek!

Auch das normale Super Plus ist hier in der Leopoldauerstrasse mit ca. 1,13 relativ günstig...

wenn man von simmering richtung favoriten fährt kommt man auch an einer günstigen omv vorbei.. noch besser ist nur die shell ne ecke weiter die gegenüber der iq tankstelle ist: da kostet der 100oktan sprit so viel wie das super+ bei der iq gegenüber Zwinkern

gruß
markus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand