Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hei hotdwarf!
hast du meine kleine hässliche hutze gefunden hä?
ich habe das selbe problem, mit meiner kleinen, und werde ende oktober in meiner garage vorbeischauen. ich war vor kurzem bereits in der garage, und habe ihnen genau mein bild von der hutze abgegeben. bis anhin haben sie noch nie von diesem problem gehört.
bin ja gespannt, was die sich einfallen lassen, dass sich bei meiner schnute die nase nicht mehr krümmt!
selber werde ich nicht an der hutze herumbasteln, sonst heisst es dann: aha, sie haben schon was gemacht? dann ist bestimmt dies der grund :p
grüessli
pinki
Zickig.....Zackig.....Zuckerschnute!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
kann man doch einfach ein alublech halbrund biegen und dann festschrauben. evtl. vorher noch lackieren
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
also an so einem leitblech wär ich auch interessiert.
sonst hat meine hutze nicht das problem der verfromung. bin jetzt bei über 5.000km, und lasse den Mini immer 10-15 sekunden nachlaufen.
Vorher fahre ich aber auch schon so die letzten 1-2 km langsamer, also keine hohen drehzahlen und kein vollgas.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Mist, hab grade nochmal nachgesehen. meine ist auch krumm
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Machen wir doch eine Sammelbestellung dieser Challenge Luftleitbleche, wenn wir sie bekommen können. Oder etwas ähnliches - ich denke viele Turbo Fahrer würden das auch haben wollen ... ich jedenfalls würde mitbestellen!
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
ich gehe mal nicht davon aus, daß das Challenge Blech ne normale Teilenummer hat
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
...aber warum sollen wir was dafür bezahlen

?
zumindest bis die garantie weg ist kann man sich vom freundlichen regelmäßig ne neue geben lassen, wenns kaputt ist...dann wirds sicher nicht lang dauern und bmw reagiert von allein drauf...
•
cremi schrieb:ich gehe mal nicht davon aus, daß das Challenge Blech ne normale Teilenummer hat 
Ich habe meinen Händler danach befragt und der meinte es gäbe (noch) keine Teilenummer dafür im System.
•
alexandri schrieb:...aber warum sollen wir was dafür bezahlen
?
zumindest bis die garantie weg ist kann man sich vom freundlichen regelmäßig ne neue geben lassen, wenns kaputt ist...dann wirds sicher nicht lang dauern und bmw reagiert von allein drauf...
Auch eine Methode ... erst mal BMW bluten lassen, bis sie mit einer Lösung und/oder einer Unkostenbeteiligung kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
wir können ja nichts dafür....
•