Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk103 - wiesn geschmarri

Lady schrieb:Ich glaub, Du kannst ihn für Dich alleine haben Pfeifen
öh, nö... hab keine zeit... muss...häm...fenster putzen Pfeifen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

dombo schrieb:öh, nö... hab keine zeit... muss...häm...fenster putzen Pfeifen
Kichern
na gut, dann mal viel Spaß dabei Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

aber mach das ja ordentlich Peitsche Devil!

Wo sind die Plätze zum Zuschau´n? Popcorn

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Vermisst jemand was?Sonne

Vier Gebisse im Fundbüro der Wiesn abgegeben.

München. Im Wiesn-Taumel haben vier Besucher des Münchner Oktoberfestes ihr Gebiss verloren. Merkwürdig: Nur eines sei bisher abgeholt worden, teilte Sabine Eisenhauer vom Wiesn-Fundbüro gestern mit. Unter den zahlreichen Fundgegenständen sind ein Rollstuhl, eine Malerpalette und ein Unterrock, die bisher im Fundbüro noch auf ihre Besitzer warten. Insgesamt seien rund 4400 verlorene Gegenstände abgegeben worden, am häufigsten Kleidungsstücke, Ausweise, EC- und Kreditkarten und Geldbörsen. NRZ/WAZ vom 09.10.07

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Sonnenschein schrieb:Wo sind die Plätze zum Zuschau´n? Popcorn
Kugeln vor Lachen

Sonnenschein schrieb:Wo sind die Plätze zum Zuschau´n? Popcorn
auf der anderen Seite des Fensters Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:auf der anderen Seite des Fensters Pfeifen
Er putzt also draußen und ich sitze drinnen bei einem lecker Käffchen. Schließlich gibt er ja immer mit seiner tollen Espresso-Maschine an.
Magst Du auch ein Käffchen, kleiner Kaffeeduft-Junkie?

Sonnenschein schrieb:Er putzt also draußen und ich sitze drinnen bei einem lecker Käffchen. Schließlich gibt er ja immer mit seiner tollen Espresso-Maschine an.
Magst Du auch ein Käffchen, kleiner Kaffeeduft-Junkie?
Danke, ich schnuppere einfach an Deinem Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

o.k., dann eben nicht. Das war dann sozusagen das letzte mal, dass ich Dir Dombos Kaffee angeboten habe Muhaha

Soderle, ich widme mich mal wieder meinem Schreibtisch - da liegen so übellaunige Akten etc., die immer wollen, dass ich mich mit ihnen beschäftige (wie kleine Kinder).

Ciao Ihrs! Winken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand