10.10.2007, 09:22
cram schrieb:Wie so manches läuft...was machste denn nu mit dem freien Abend heut?

cram schrieb:Wie so manches läuft...was machste denn nu mit dem freien Abend heut?
Miniholic schrieb:was machste denn nu mit dem freien Abend heut?
Scotty schrieb:wie wär es mit nem spontanbierchen in DA oder so?Klingt gut. Hast du ne ungefähre Zeit?
Scotty schrieb:wie wär es mit nem spontanbierchen in DA oder so?gute Idee
cram schrieb:Morgen SusanneMorsche
Ist es besser :frage:
Scotty schrieb:wie wär es mit nem spontanbierchen in DA oder so?nette Idee, man könnte ja mal das rauchfreie Braustübl aufsuchen und das völlig neue unvernebelte Feeling genießen??
Miniholic schrieb:gute IdeeRein in den Mini ... das Wispertal mit Vollgas rauf & runter ...
aber meine Eltern kommen heut aus dem Urlaub heim und wünschen bespaßt und gefüttert zu werden![]()
Missis@ schrieb:Morsche
Wenns besser wär, würd ich kein ibuprofen-lager mit mir rumschleppen
Missis@ schrieb:nette Idee, man könnte ja mal das rauchfreie Braustübl aufsuchen und das völlig neue unvernebelte Feeling genießen??
Missis@ schrieb:nette Idee, man könnte ja mal das rauchfreie Braustübl aufsuchen und das völlig neue unvernebelte Feeling genießen??was haltet ihr von ~20:00-20:30, jenachdem, wie lange der Hausbesuch dauert und ob der zu diesem Zeitpunkt überhaupt möglich ist...
Scotty schrieb:was haltet ihr von ~20:00-20:30, jenachdem, wie lange der Hausbesuch dauert und ob der zu diesem Zeitpunkt überhaupt möglich ist...Ok, dann fahr ich erst noch mal heim nach dem Schaffen. Ihr könnt euch ja dann melden oder so.