10.10.2007, 13:56
Lady schrieb:naja, ich genieße es nicht wirklich... mir gehts inzwischen ziemlich auf die Nerven
naja, es hat ja ein absehbares ende oder?
Lady schrieb:naja, ich genieße es nicht wirklich... mir gehts inzwischen ziemlich auf die Nerven
Babe schrieb:naja, es hat ja ein absehbares ende oder?ja, zum Glück
Babe schrieb:wie gesagt, mehr als ein halbes geht nicht in einen rheinländer![]()
biste noch gut an den bodensee gekommen?
dombo schrieb:also wie angekündigt... du wohnst zu nahe an köln, die trinken die völlig falschen gebinde
jep, bestens... war total entspannt, ich musste den rechten fuß nur bei den beiden bundesstraßen-stücken heben
Babe schrieb:naja ich trinke meistens nur colacola? naja, wenigstens mit koffein![]()
auf unserer rückfahrt, standen wir 2std im stau![]()
am da auch einen minifahrer ausm forum getroffen, dessen name mir jetzt nicht einfällt
dombo schrieb:cola? naja, wenigstens mit koffein
stau? wollten wohl die ganzen oktoberfestbesucher wieder aus bayern raus, häund woher weisst du, dass der auch ausm forum ist? habt ihr beide anfixkarten gezückt?
dombo schrieb:suchbild: was sorgt dafür, dass ich NICHT gleich feierabend machen kann?Weil der Rechner noch nicht runtergefahren ist. Also flott!
Lady schrieb:Weil der Rechner noch nicht runtergefahren ist. Also flott!ich mache fortschritte, die kleinen stapel sind schon fast fertig... nur der unkleine ist noch da... aber ich glaube, der kann warten
dombo schrieb:suchbild: was sorgt dafür, dass ich NICHT gleich feierabend machen kann?