11.10.2007, 10:07
SebastianS schrieb:och nen kaffee geht immer am morgen
nagut, dann gönn ich mir halt doch ein Käffchen !!!!

*der Kollege hat den grad so liebevoll zubereitet

SebastianS schrieb:och nen kaffee geht immer am morgen
Bloemche schrieb:Das gibt gleich mal nen Klassenbucheintrag wegen falscher Verdächtigung
Zitat:Können ja mal wieder in FRA oder sodie idee kam mir letztens auch
Bloemche schrieb:Ich hoffe dieses Opel wurde dafür vom Amtsautomechanikermeister standesrechtlich und dauerhaft von seiner Batterie getrennt
Scotty schrieb:Wie aktuell ist dein Tetanus-schutz?
Missis@ schrieb:Blöd, wenn sich morgens schon Reifenteile auf der Autobahn befinden, die dann Lkw-Fahrern im Weg liegen, die dann wiederum durch die Mittelleitplanke brechen müssen, um auf der Gegenfahrbahn mehrere Autos umzunieten und eine mehrstündige Vollsperrung zu verursachen
Aber SUUUUUUPER, dass ich nicht zu einem der umgenieteten Autos gehört habe
Bloemche schrieb:@Örös, wirklich Neues gibts eigentlich nichtund du scheinst damit erfolgreich zu sein![]()
Ich friste halt mein langweiliges Menschendasein
Scotty schrieb:*auf Hasenörööös
Missis@ schrieb:Morsche Tschäpter
Blöd, wenn sich morgens schon Reifenteile auf der Autobahn befinden, die dann Lkw-Fahrern im Weg liegen, die dann wiederum durch die Mittelleitplanke brechen müssen, um auf der Gegenfahrbahn mehrere Autos umzunieten und eine mehrstündige Vollsperrung zu verursachen
Aber SUUUUUUPER, dass ich nicht zu einem der umgenieteten Autos gehört habe
SebastianS schrieb:
Zitat:die idee kam mir letztens auch![]()
Zitat:aber am Sa. schau ich auchma reinauch
Zitat:schau mal hier
Miniholic schrieb:und du scheinst damit erfolgreich zu sein
Onkel Matt schrieb:so kommt man wenigstens mal zu einer Darmstadt-stadtrundfahrt
Scotty schrieb:schöööffffööööhasööö
Bloemche schrieb:ja is denn schon weihnachtenIch hab grad in nen Schokolebkuchen gebissen
Bloemche schrieb: