Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab leider momentan überhaupt keine Zeit, mich an der Diskussion mit grafischen Vorschlägen zu beteiligen
Ich mach aber auf jeden Fall ne saubere Reinzeichnung, allerdings muss ich schon wissen, auf was wir uns da jetzt einigen.
Ich fand auch Cats Vorschlag super (allerdings ohne den Cinema 4d look).
Solls jetzt also MINI + BERLIN BRANDENBURG werden ? Ich blick langsam nicht mehr so wirklich durch.
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
also mir gefällt cat sein Vorschlag super!
das ist nicht so langweilig und auf jeden Fall ein Hingucker.
Ich stell mir gerade vor wie sich das als Heckscheibenaufkleber macht...
P.S. Chili, wenn Du keine Zeit hast, hat uns cat doch Hilfe angeboten.
Maggus schrieb:Ich denke, wir sollten hier so einen Abstimmungs-Thread eröffnen mit nem Stichtag und dann auszählen.
... möglich das ich mich irre, aber Diskussionen mit Abstimmungen hier im Chapter brachten uns bisher nicht wirklich zum Ziel.
Treffen am "runden Tisch" Auge im Auge sind zielführender. Bei Allem sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das Logo auch auf Shirts drucken/sticken wollten. Da nutzen tolle Effekte nichts
Am Sonntag hätte ich vermutlich mal für zwei Stunden frei. Wenn es also ernst werden sollte, dann macht einen Treffpunkt aus
Schrauber schrieb:... möglich das ich mich irre, aber Diskussionen mit Abstimmungen hier im Chapter brachten uns bisher nicht wirklich zum Ziel.
Treffen am "runden Tisch" Auge im Auge sind zielführender. Bei Allem sollten wir auch nicht vergessen, dass wir das Logo auch auf Shirts drucken/sticken wollten. Da nutzen tolle Effekte nichts
Am Sonntag hätte ich vermutlich mal für zwei Stunden frei. Wenn es also ernst werden sollte, dann macht einen Treffpunkt aus
Keine Meldungen für ein kurzfristiges, persönliches Gespräch? Dann müssten wir das beim nächsten Donnerstag-Treffen klären.
nachdem wir ja letzte Woche einstimmig für ein bestimmtes Logo waren ...gibts das jetzt hier nochmal für jeden (sorry, dass das so lange gedauert hat).
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.