Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 96 - Lebbe geht weiter...

cram schrieb:Tja Traurig nicken Alles nicht so toll gelaufen...

Aber vielleicht kommen die doch nochmal,nächstes Jahr oder so,dann gibts für mich ne Chance die doch mal Live zu erleben.Devil!
Es sei denn,es wird wieder abgesagt!(Weil es Sting fröstelt oder so!)
Jetzt weiß ich auch,dass ich die Karten kaufen muss,sobald der Vorverkauf beginnt,auch wenns Nachts um 3 ist!Augenrollen

BieneS schrieb:Aber vielleicht kommen die doch nochmal,nächstes Jahr oder so,dann gibts für mich ne Chance die doch mal Live zu erleben.Devil!
Es sei denn,es wird wieder abgesagt!(Weil es Sting fröstelt oder so!)
Jetzt weiß ich auch,dass ich die Karten kaufen muss,sobald der Vorverkauf beginnt,auch wenns Nachts um 3 ist!Augenrollen
Ich denke, dass ich mir keine Karten mehr holen werde.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Ich denke, dass ich mir keine Karten mehr holen werde.

wieso?Traurig
Du hast aber die Karte überteuert gekauft oder!?Bekommst Du denn jetzt auch den vollen Preis wieder oder nur das,was die Karte tatsächlich wert war/ist?Head Scratch

BieneS schrieb:wieso?Traurig
Du hast aber die Karte überteuert gekauft oder!?Bekommst Du denn jetzt auch den vollen Preis wieder oder nur das,was die Karte tatsächlich wert war/ist?Head Scratch
No No

Ich hab frühzeitig geordert. Bekomme meinen Preis wieder.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:No No

Ich hab frühzeitig geordert. Bekomme meinen Preis wieder.

Na dann ist ja gut,wenigstens etwas!

Hab grad die 7.30 Uhr Raubtierfütterung hinter mich gebracht.So wild wie der Tiger mir zwischen den Beinen rumgetänzelt hat,wär ich noch beinah auf ihn draufgetreten,er konnte mir grad noch entwischen,böser Banjo!Peitsche

BieneS schrieb:Na dann ist ja gut,wenigstens etwas!

Hab grad die 7.30 Uhr Raubtierfütterung hinter mich gebracht.So wild wie der Tiger mir zwischen den Beinen rumgetänzelt hat,wär ich noch beinah auf ihn draufgetreten,er konnte mir grad noch entwischen,böser Banjo!Peitsche
Das hätte er gemerkt Zwinkern

Morsche Winken :frier:

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

cram schrieb:Das hätte er gemerkt Zwinkern

Er ist ein bisschen Hyperaktiv in letzer Zeit,wollte gestern in die volle Badewanne eintauchen,ich weiß auch nicht wieso!?Ich konnte ihn aber nach langem überreden,doch davon abhalten!
Ich fahr jetzt mal um Brötchen,der Dosenöffner will ja auch gefüttert werden!Zwinkern
Schönen Tag euch allen noch!Party 02

Morgen Andreas Winken

Schick Pfeifen

BieneS schrieb:Ich fahr jetzt mal um Brötchen,der Dosenöffner will ja auch gefüttert werden!Zwinkern
Schönen Tag euch allen noch!Party 02
Head Scratch

Winke 02

cram schrieb:Morgen Andreas Winken

Schick Pfeifen
Was?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand