Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
nein nich Oneline,aber aufm Compi,mom ich such und verkleiner mal!
Hey sach ma warst Du das am Samstag,an der MVV Tankstelle im Mini CooperS CoolBlue Cabrio,der mich gegrüßt hat?Wenn ja,dann warste mein allererster Winker,Danke
BieneS schrieb:nein nich Oneline,aber aufm Compi,mom ich such und verkleiner mal!
Hey sach ma warst Du das am Samstag,an der MVV Tankstelle im Mini CooperS CoolBlue Cabrio,der mich gegrüßt hat?Wenn ja,dann warste mein allererster Winker,Danke
Neee, meiner is ja leberwurstgrau, guckst du meine Galerie.... ein cool-blue S Cab hab ich noch nie gesehen
auch nicht gerade superschlank, aber noch im grünen Bereich
Hab letzten Freitag nen dunkelblauen cooper S beim Briefzentrum gesehen (auf der Straße, ca. 11.00h). Ist aber nicht deiner, ne? Deiner is schwarz oder b-r-green? Sieht man auf deinem Avatarbildchen so schlecht
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.