Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Krümelmonster schrieb:
auch nicht gerade superschlank, aber noch im grünen Bereich
Hab letzten Freitag nen dunkelblauen cooper S beim Briefzentrum gesehen (auf der Straße, ca. 11.00h). Ist aber nicht deiner, ne? Deiner is schwarz oder b-r-green? Sieht man auf deinem Avatarbildchen so schlecht
Back to classic,meiner ist natürlich BRG und es wär auch ein bisschen zu früh für mich!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
BieneS schrieb:Der sieht ja cool aus,hat so eine schöne Nase,wie Gonzo!Ich liebe Tiger,das sind die besten!
Im Moment hat er etwas Haar ääääh Fellausfall auf der Nase, hatte wahrscheinlich wieder mal Revierkämpfe
Nabend Marc
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
cram schrieb:Student 
Nein Esel bei der Post!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
BieneS schrieb:Nein Esel bei der Post!
Briefträger oder im trockenen
@Andreas: Bist du Samstag beim Schubbern?
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
•
cram schrieb:Student 
Spät-/Nachtschicht sowas....

zu langsam....
•
Krümelmonster schrieb:Im Moment hat er etwas Haar ääääh Fellausfall auf der Nase, hatte wahrscheinlich wieder mal Revierkämpfe 
Ach meiner hat auch schon was erlebt in seiner kurzen Zeit hier,wurde wohl einfach eingesteckt und nach einer Woche halb-tot am Aubuckel wiedergefunden,konnte 2 Monate nicht laufen,hatte irgendwas mit der Wirbelsäule,letztens wurde er von einem Hund ganz bös gebissen,ach das war auch Ärger mit der bekloppten Besitzerin!Naja und was man sonst so kennt,Zahlreiche Eiterwunden und Kratzer,er hat auch ne kleine Narbe auf der Nase,sieht man aber nur wenn man von oben über sein Köpfchen guckt,sieht ziemlich cool aus,so richtig Knast-Mäßig!
•
cram schrieb:Briefträger oder im trockenen 
Im trockenen!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
BieneS schrieb:Ach meiner hat auch schon was erlebt in seiner kurzen Zeit hier,wurde wohl einfach eingesteckt und nach einer Woche halb-tot am Aubuckel wiedergefunden,konnte 2 Monate nicht laufen,hatte irgendwas mit der Wirbelsäule,letztens wurde er von einem Hund ganz bös gebissen,ach das war auch Ärger mit der bekloppten Besitzerin!Naja und was man sonst so kennt,Zahlreiche Eiterwunden und Kratzer,er hat auch ne kleine Narbe auf der Nase,sieht man aber nur wenn man von oben über sein Köpfchen guckt,sieht ziemlich cool aus,so richtig Knast-Mäßig!
Is schon blöd alles

Wie alt isser denn?
Meiner war neulich 5 Tage lang verschwunden.... war wohl irgendwo eingesperrt, jedenfalls waren die Krallen total abgewetzt..... funktionieren jetzt aber schon wieder ganz gut, wachsen ja schnell nach.
•