15.10.2007, 20:40
Krümelmonster schrieb:Sie hat Jehova gesagt
Ich sag nur: Chmeisst den Purchen zu Poden....

Ich glaub hier muss heut Nacht ein neuer Smalltalk Thread eröffnet werden!
Aber ich muss ja eh gleich zur Arbeit!
Krümelmonster schrieb:Sie hat Jehova gesagt
Ich sag nur: Chmeisst den Purchen zu Poden....
Krümelmonster schrieb:Übrigens: Ich hab 3 (in Worten: drei), ab nächster WocheJetzt geht es aber los
Krümelmonster schrieb:was iss'n das hier für'n Auftritt? Kommt hier rein, und kogleich die Bude voll....
![]()
Krümelmonster schrieb:Wisch dich mal ab, damit ich dichkann
Krümelmonster schrieb:Übrigens: Ich hab 3 (in Worten: drei), ab nächster Woche
Miniholic schrieb:Muß erstmal die Keksdose verarzten, also einige Eintragungen machen lassen (in Kaiserslautern)und das traust Du Dich hier laut zu schreiben
was haste denn vor?
wo gehts hin?
was wird gemacht?
erzähl!!!
cram schrieb:Ich wünsch euch eineGeht's jetzt nach Mannem zur Post?
cram schrieb:Ich wünsch euch eine
Krümelmonster schrieb:Muß erstmal die Keksdose verarzten, also einige Eintragungen machen lassen (in Kaiserslautern), durch den TÜV bringen usw. Das dauert bestimmt schon ne Woche
.
Krümelmonster schrieb:Wenn ich lustig bin werd ich noch ne Woche Verwandtschaft abklappern (in und um Bielefeld), die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab.
Krümelmonster schrieb:In der dritten Woche werd ich mich wahrscheinlich schon wieder langweilen und froh sein, bald wieder schaffen zu könnenTschuldschung, aber. Das hab ich wohl von meiner Mutter....
Krümelmonster schrieb:Hab dann aber immernoch 15-20 Tagehab nur noch 7,5 und die mag ich zwischen dem Mann mit dem weißen Bart und den bunten Blitzen nehmen
Krümelmonster schrieb:Geht's jetzt nach Mannem zur Post?Nicht alles verraten
Vermutlich nicht.... deshalb: Nacht Marc